Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Mandy X


Free Mitglied
[fc-user:913060]

Über mich

Hallo,
bin schon eine Zeit lang in der FC aber ich finde mich noch nicht wirklich zurecht. Habe einfach zu wenig Zeit. Schaue mich mehr unter den schönen Fotos um als ich einstelle.
Freue mich aber, wenn einer was zu meinen Bildern zu sagen hat.
Gruß Mandy

Kommentare 12

  • Rainer Prüm 31. Dezember 2008, 14:37

    Einen guten Rutsch und alles Gute für 2009!
    Einen guten Rutsch und alles Gute für 2009 ...
    Einen guten Rutsch und alles Gute für 2009 ...
    Rainer Prüm

    Gruß Rainer
  • Marina Luise 5. November 2008, 18:19

    Mandy - danke für deine nette Anmerkung - habe mich sehr gefreut! - Und jetzt will ich wieder eines von dir sehen!!! an die Arbeit! :))
  • Marina Luise 22. September 2008, 21:56

    Mandy, dann wünsche ich dir , dass du's bald kannst! :))
    Mal alle Fünfe grade sein lassen! :)
    Mal alle Fünfe grade sein lassen! :)
    Marina Luise

    Und ganz lieben Dank für deine Anmerkungen! :))
  • Blinde Maus 10. September 2008, 21:15

    Hallo Mandy,
    ich freue mich immer sehr über deine Anmerkungen...und natürlich warte ich auf das ein oder andere Bild von Dir...gerade die letzten Fotos von Dir sind richtig klasse geworden! Ganz liebe Grüße Ina
  • OIWEIDRAWIG 29. August 2008, 3:53

    naja ,.....

    wenn du Dich nicht wirklich zurecht findest und lieber Fotos an siehst , dann lade ich Dich ein.

    Hab jedoch bei den Deinen geschaut , und sie gefallen -
    hast schöne Bilder eingestellt .

    l.g josef

  • Astrid Gast 28. August 2008, 23:00

    Hi Mandy,
    danke dir für eine Anmerkung zu meinen Allgäu Kühen so weit oben :o)
    Ja die sind wirklich so weit oben, aber das ist noch Jungvieh (im Allgäu Schumpen genannt), die bleiben den ganzen Sommen da und kommen erst mit dem Viehabtrieb wieder ins Tal.
    Es gibt nicht nur schöne Fotos vom Allgäu, hier ist es wirklich schön :o)))
    Sei lieb gegrüßt
    Astrid
  • Marina Luise 2. August 2008, 13:28

    Danke für deine nette Anmerkung, Mandy! :) Und ja - er blüht noch an den Feldern und Strassengräben! In meinem Garten ist er leider schon verblüht - aber ist auch eine andere Sorte! Hier ist Klatschmohn oder wilder Mohn zu sehen!
    LG Marina
    Mohntagsgruss ...
    Mohntagsgruss ...
    Marina Luise
  • Erhard Kaiser 1. August 2008, 16:57

    Hallo Mandy,danke für Deine Anmerkung
  • Dagmar Hommes 29. Juli 2008, 16:20

    Hallo, Mandy..!!
    möcht mich nun auch bei Dir bedanken für
    eine liebe Anmerkung..
    wie Du sicher gesehn hast,,hab ich mich durch Deine Bilder getippselt...
    alle Achtung..sie sind *echt* gut.....
    mach weiter soo...
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • karlheinz eisermann 22. Juli 2008, 23:17

    hi mandy,
    mercie für die anmerkung zu meinem foto:ökologischer weinbau. tatsächlich kann man ihn schin trinken, wenn man gutedel mag.
    ich hab die gelegenheit genutzt, mir mal deine bilder anzuschauen.soviel ist es ja noch nicht, aber schöne blumenbilder hast du.
    ich schau mal, was noch kommt.
    lg
    karlheinz
  • Eva-Maria Nehring 22. Juli 2008, 22:13

    Hallo Mandy,vielen Dank für Deine Anmerkung.LG Eva
  • low neyder 31. Januar 2008, 17:29

    verwirrende bilder...!
    willkommen in der FC!
  • 0 1
  • 106 269
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse