Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Mandy Schm.


Basic Mitglied, München
[fc-user:942979]

Über mich

Hallo,

willkommen auf dem Spielplatz...
;-))

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden - und so gibt es bestimmt den Einen oder die Andere, denen meine Bilder nicht gefallen. Macht nichts! Wenn Ihr Verbesserungsvorschläge habt - her damit!

In diesem Sinne - allzeit gutes Licht!

:-)) - den will ich haben
. . „wer pflegt . . was er liebt“. .
. . „wer pflegt . . was er liebt“. .
Helmut Johann Paseka

Kommentare 23

  • Lichtblick18 24. März 2009, 14:38

    Hi Mandy.... Fütterung der Schmetterlinge mit frischem Obst...richtiges Gedränge wo da abgeht...
    LG. Anne
  • Urs Steinmann 6. Dezember 2007, 14:55

    Hi Mandy
    Wo steckst Du denn?- Ich vermisse neue Fotos von Dir. Nun denn, einen lieben Gruss zum Nikolaus-Tag!
    lg, urs
  • CyberErnie Markus Krämer 20. August 2007, 17:08

    Hallo Mandy,

    vielen Dank für Deinen Gruß in meinem Profil, fühle mich sofort dazu verpflichtet Dir auch ein paar Grüsse hier zu lassen. ;o) Deine Käfer-Fotos können sich aber auch sehen lassen, aber am besten gefällt mir Dein Profilfoto, wenn Du so bist wie auf dem Foto, dann bist Du ganz bestimmt ne ganz Nette und Lustige... :)

    Greetz
    Markus, der Käferfotograf
  • Uwe Kocher 16. August 2007, 19:59

    Hallo Mandy,
    hat Spaß gemacht durch deine Bilder zu klicken; deine Mohnbilder sind meine Favoriten.
    VG Uwe
  • MarS-Photo 6. August 2007, 19:15

    Hallo Mandy,
    vielen lieben Dank für all deine netten Kommentare, ich habe dich mal auf orange gesetzt, nur momentan habe halt wenig Zeit mich ausführlich mit deinen Bildern zu beschäftigen, dies werde ich aber auf jeden Fall nachholen.
    Viele Grüße
    Marc
  • Jense 14. Juli 2007, 23:44

    Hi vielen Dank.
    Du hast durch Dein Feedback gezeigt nicht nur der Selbstbeweihräucherung in diesem Forum Vorschub zuleisten, sondern auch dergestalt zu kritisieren, dass es den Fotografen in mir voran treibt.

    Danke

    Gruss Jense
  • Klaus Mühlhans 28. Juni 2007, 16:17

    Danke noch für Deine Anmerkung.
    Freut mich wenn Dir das Bild gefällt.
    LG Klaus
  • jacobb 28. Juni 2007, 10:06

    Vielen Dank,
    für deine Anmerkung zu:
    7 freistehende Bäume
    7 freistehende Bäume
    jacobb

    Hat mich sehr gefreut!
    Gruß Jacob
  • Oliver. Becker 23. Juni 2007, 9:45

    Hi Mandy,
    ein Hallo und ein Dankeschön für deine Anmerkung.
    Ein Blick in deine Galerie verrät, du hast ein gutes Auge für Details und für die Momente des Lebens.
    Weiter so.
    ciao Oliver
    Auf Wacht
    Auf Wacht
    Oliver. Becker
  • zollstein 22. Juni 2007, 17:57

    danke:-) na mal sehn wat hier noch so geht.... lg.
  • Günter K. 18. Juni 2007, 19:52

    mandy guckt nicht grimmig............., sie guckt, als wollte sie sagen "jetzt schreib schon was, feigling !"
    so beim ersten hingucken, etliche jahre jünger allerdings, hätte ich an pippi langstrumpf gedacht ;-)
    *duckundweg*
    lg günter
  • oltids 15. Juni 2007, 15:46

    Hi Mandy,
    trau mich jetzt erst mal gar nicht so richtig was rein zu schreiben, weil Du so grimmig guckst. Werde mir morgen mal in aller Ruhe deine Bilder zu Gemüte führen.
    Heute gehts leider nicht, muß jetzt erst mal noch Emma Müller zu Grabe tragen.

    ... und schau nich so grimmig, da haben Bayern wirklich Angst davor.
  • Andreas Stratmann 12. Juni 2007, 19:03

    Hi Mandy,
    danke für Deine Bewertungen meiner Bilder. Habe mal in Deinen Bildern gestöbert und finde einige Bilder absolut super. Ich hoffe ich seh noch mehr von Deiner Arbeit.
    LG
    Andreas
  • Anja Hensel 11. Juni 2007, 22:09

    Hallo Mandy,

    wünsche dir gutes Licht und deine Kamera stets griffbereit für weitere witzige Eindrücke wie dem standhaften Herren auf der Wiese!

    LG
    Anja
  • Der Juergen 11. Juni 2007, 21:52

    Danke fuer Deine Anmerkungen! Freut mich, dass was dabei war, was gefallen hat.
    Neugierig bin ich natuerlich gleich auf Deine Fotosammlung und muss sagen da gefaellt mir einiges!

    LG, Juergen

    PS: SAUgeiles Profilfoto. Da muss ich noch dran arbeiten... :-)
  • 60 58
  • 322 413
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

HUAWEI P10
Canon EOS Spiegelreflexkamera