Mandy-Christin


kostenloses Benutzerkonto, Buchholz
[fc-user:2001608]

Über mich

Hallo,
mein Name ist Mandy, ich bin 23 Jahre alt und hätte lust auf ein paar schöne Shootings :-).
Bis jetzt konnte ich ein paar Erfahrungen bei Tfp aufnahmen sammeln.
Da mir das so viel Spaß gemacht hat, bin ich hier auf der suche nach weiteren tollen Shootings.
Freue mich auf verschiedene, nette Angebote :-).

Diesen Monat zu sehen in :
Fussifreunde Hamburg

Kommentare 3

  • Manny 01 17. Dezember 2013, 10:07

    Hi Mandy-Christin,
    Ein herzliches Willkommen in der FC.
    Ich wünsche Dir viele nette Kontakte,viele Kommentare, gnädige Anmerkungen und viel Spaß.

    LG Manny
  • willi 71 30. November 2013, 12:49

    ~herzlich willkommen bei den (foto)verrückten~

    liebgrüß willi
  • Thomas Ito 30. November 2013, 11:53

    Moin Mandy,
    ich sag mal erst: Willkommen hier im Club...
    Das ist ne sehr schicke Sedcard, die du zeigst - und das Profilbild ist ganz einfach klasse.

    Wünsche auf jeden Fall viel Spaß, nette Kontakte und natürlich viele tolle Shootings!
    LG, Thomas
  • 4 0
  • 29 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Model (Einsteiger)