Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

manateemr


Free Mitglied
[fc-user:2140107]

Über mich

Ich fotografiere seit den 60erjahren erst über Analog mit eigener Dunkelkammer und später dann ab Ende der 90er nur noch Digital.
Ich liebe Fotomotive als Ganzes und habe mich nicht spezialisiert. Das erhält meine Motivation ständig nach neuen Motiven zu suchen. Da ich sehr viel reise sind die Motive,die ich auf den Reisen finde breit angelegt ...Blümchen kann/fotografiere ich auch.
Von APS-C Nikon, später Sony habe ich zu MFT Olympus OM D System gewechselt. Damit muss ich auf den Reisen und Tagestouren nicht soviel rumschleppen.
Augenblickliche Kameras:Olympus OM D EM 5 MarkII und Olympus Pen F.
Objektive: 1,8/17 mm, 1,7/25mm, 1,8 45mm, 2,8/60mm Makro, 12-50mm Zoom, 14 -150 mm Zoom und Olympus Digital Super WW 9 -18 mm. Ferner 2 Blitzgeräte und diverses anderes Zubehör.
Ach ja ich wohne an der Pfälzer Weinstrasse und bin an Fotowalks interessiert bzw. habe schon etliche selber organisiert.
  • 0 6
  • 2 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Gegenwärtige Kameras:Olympus OM D EM 5 MarkII und Olympus Pen F.
Objektive: 1,8/25 mm, 2,8/60mm Makro, Olympus TOP PRO 12 -100 mm und Olympus Digital Super WW 9 -18 mm. Ferner 2 Blitzgeräte und diverses anderes Zubehör.
Immer dabei eine Olympus Stylus 1 S