Malte Negendank


kostenloses Benutzerkonto, Aachen
[fc-user:609343]

Über mich

Fischkopp von der Ostsee, im Moment im Rheinland gestrandet.

Analog und S/W in Badezimmer-DuKa. :-)

Neuerdings auch Scanner im Haus...

Kommentare 5

  • jörg Z.. 16. März 2007, 8:06

    wieso gebeugt? 4-6 Porotonsteine drunter, was glaubst Du wie Rückenschonend der Einsatz von Steinen sein kann!! Weiter so, freu mich schon auf neues!
    gruß jörg
  • Malte Negendank 3. August 2005, 15:52

    ...und Spaß bringt's vor allem, den ganzen Abend gebeugt wie Quasimodo vor ein paar Schalen Chemie zu hocken und da Papier reinzuwerfen... ;-)
  • Michael Albat 3. August 2005, 12:26

    > Nee, entwickel und vergrößere selbst, die Geräte
    > dafür sind ja gebraucht auch für den studentischen
    > Geldbeutel zu wuppen.
    Das nenne ich den richtigen Geist!

  • Malte Negendank 31. Juli 2005, 14:34

    Hehe, dann müsste ich die Filme ja abgeben... ;-)

    Nee, entwickel und vergrößere selbst, die Geräte dafür sind ja gebraucht auch für den studentischen Geldbeutel zu wuppen.
  • Danijel Vojinovic 31. Juli 2005, 14:27

    Beim Entwickeln der Filme kannst du auch gleich verlangen das sie dir die negative einscanen. würde deine fotos gern mal sehen. Gruss Dany
  • 2 0
  • 10 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse