Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Malte Backhaus


Free Mitglied
[fc-user:1071572]

Über mich

Hallo.

Nach einigen Jahren mit meiner geliebten alten Canon EOS 650 auf Diafilm habe ich gerade begonnen, mit einer EOS 20D erste Erfahrungen zu sammeln.

Gerne würde ich von euch Kritik und Tips zu meinen Bildern erhalten, sonst sind Fortschritte leider schlecht möglich...

Allzeit gutes Licht für alle...

Malte

Kommentare 1

  • Kathleen P. 16. November 2007, 14:23

    Hoi Malte

    Ich wünsche dir ein ganz Herzliches willkommen in der Fotoverrückten Welt der Fotocommunity, es soll dir auch so viel freude bringen wie mir auch. Aber vorsicht, es macht Süchtig. :-)))
    Und vieleicht mal, bei einer Anmerkung, bei dir oder bei mir.

    Lg Jérôme
  • 1 0
  • 29 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse