Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Malou1


Free Mitglied
[fc-user:2010049]

Über mich

Ich fotografiere schon seit meinem 9ten Lebensjahr. Ich kann mir ein leben ohne fotos gar nicht vorstellen.es ist eine wunderbare art und weise schöne augenblicke fest zu halten. Ich fotografiere gerne in der natur, tiere , blumen....

Kommentare 13

  • Marion76 16. März 2015, 18:51

    Hallo Malou,

    danke dir für deine Anmerkung zu meinem Paprika-Bild! :-)
    Paprika
    Paprika
    Marion76


    Du zeigst hier wirklich tolle Bilder!!
    Da werde ich mit Sicherheit öfter vorbeischaun! :-)

    LG Marion
  • Malou1 29. Dezember 2014, 11:58

    Super, dankeschön..so ein Lob von dir tut richtig gut!
    Werd mir Mühe geben.
  • Kochgiganten 28. Dezember 2014, 9:59

    Hallo Malou,

    vielen Dank für Dein Statement und Interesse an meinen Bildern.
    Deine Foodfotos finde ich auch absolut gelungen. Die machen Appetit auf mehr.
    Und das soll ja auch die Botschaft sein.
    Ganz großes Kino was Du da zeigst...... bitte mehr davon!

    Einen Gruß aus der Küche sendet Dir
    Richard
  • Diana V. P. 14. Juli 2014, 23:35

    Hallo Malou,
    lieben Dank für Deine Anmerkung.
    Herzliche Grüße
    Diana
  • Fusselrocker 15. Juni 2014, 23:50

    lieben Dank für Deine Anmerkung. Wünsche auch Dir immer gutes Licht und tolle Motive
    Liebe Grüße
    Dagmar
  • Helen AK 13. Juni 2014, 22:26

    Hallo
    Malou1
    vielen Dank für Deine Anmerkung
    Ich wünsche die eine schöne Wochenende
    LG
    Helen
  • Jürgen Kopelke 12. Juni 2014, 22:16

    Moin Moin
    sonnigen Dank aus der Nordheide für Deine Anmerkungen
    LG Jürgen
  • Gert Reinstadler 30. Mai 2014, 20:17

    Danke Malou für Deinen netten Kommentar zu meinem geschniegelten Schaf!!!
  • Gizmoz 4. Mai 2014, 21:59

    Hallo Malou1,

    vielen Dank für Deine Anmerkung. Das Kribbeln spüre auch ich heute noch. Allerdings hat es, seit ich fotografisch in der Natur unterwegs bin, erheblich nachgelassen. Raupen habe ich bis vor kurzem nicht mal eines Blickes gewürdigt - und eine Menge verpasst!
    LG Birgit
    Rechts ist vorn!
    Rechts ist vorn!
    Gizmoz
  • Andreas Liesendahl 3. Mai 2014, 22:47

    Hallo Malou1,
    Danke für Deinen liebe Bemerkung.
    Habe das Bild noch einmal bearbeitet, weil der Rahmen etwas breit geworden war...
    Gruß aus Köln von Andreas
    Lauter junges Gemüse (1)
    Lauter junges Gemüse (1)
    Andreas Liesendahl
  • Torsten Seyfarth 22. April 2014, 22:31

    Hallo, vielen Dank für deine positive Anmerkung zu meinem Foto ;-)
    VG Torsten
  • myKlick 10. Januar 2014, 18:54

    Hallo Malou1,
    ich habe für die Aufnahme des Marienkäfers ein Tamron SP AF 60mm Makro 1:1 benutzt, welches speziell für APS-C Formate entwickelt würden. Die Brennweite umgerechnet auf eine Vollformatkamera beträgt dann 93mm.
    LG, I.
  • SouLs EyEs 31. Dezember 2013, 20:26

    Hallo,
    Herzlich Willkommen und viel Spaß in der Fotocommunity ;)

    Falls du hier mal Hilfe brauchst, hier ein hilfreicher Link:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe

    Das Forum freut sich auch immer gerne über einen Besuch ;)
    http://www.fotocommunity.de/forum/

    LG Alex
  • 7 1
  • 232 295
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Nikon D5200
Objektiv Sigma DC 18-250mm 1:3.5-6.3 macro hsm