Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Malerinchen


Free Mitglied
[fc-user:1508493]

Über mich

Hallo!

Ich bin immer auf der Suche nach aussergewöhnlich schönen Grabengeln. Am liebsten mit Landschaft dahinter, weil es dem Bild mehr Weite gibt, als nur mit Stein.
Ich würde mich auch mal über einen lächelnden Engel auf einem Friedhof freuen, das habe ich noch nicht gesehen.
Wenn mich ein Engel wirklich anspricht, male ich ihn in Öl. Ich lebe nicht davon. Ich hoffe lediglich, vielleicht mal zu illustrieren und so ein wenig vom Malen zu verdienen :-)
Die Fotos sind vielleicht nicht so super, "in echt" wirken die Farben viel schöner, realistischer... aber ich bin ja auch kein Fotograf ;-)


Übrigens beschneide ich manchmal die Bilder nicht komplett, bis der Hintergrund weg ist, weil ich mit der Digicam (Fuji Finepix F480) immer so eine Wölbung in der Mitte hab. Ich würde also Teile vom Bild abschneiden, das möcht ich ja nicht. Ich hab mal gehört, die Digikameras machten das so... wenns doch zu ändern ist, würd ich mich über einen Tipp freuen :-)
  • 0 0
  • 3 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse