Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Malepartus


Free Mitglied, Neuss
[fc-user:1477873]

Über mich

Hallo,
war jetzt lange genug in der fc und habe mein Akt Abo gekündigt, meine Bilder gelöscht und mich über das sinkende Niveau beschwert.
Anscheinend stört das kaum jemanden. Und die Anzahl der gaffenden Claqueure für die es nicht näher, direkter und tumber gehen kann, wächst ständig. Schade eigentlich, denn hier gibt es genug Ideen, die mich immer wieder inspirieren konnten.

HaWe

Kommentare 13

  • ArianaB 14. März 2015, 19:51

    Schade. Ich spiele auch mit dem Gedanken.
    Mich stört die endlose Lobduddelei.
    Die FC schreibt das könnten die User
    selbst regeln.
    Mary
  • Harald Kalbfleisch 5. Februar 2014, 23:10

    Danke für die nette Anmerkung... wenn ich mich hier so umsehe... dann gefällt mir der Kommentar noch mehr ;-)
    lg harald
    Sehnsüchtige Erwartung
    Sehnsüchtige Erwartung
    Harald Kalbfleisch
  • Ingeborg K 16. Januar 2014, 22:02

    Danke für Deine Zeilen. Ich wollte bei den beiden Fotos vom Riesenrad und Schloßturm den Größenunterschied herausstellen - und dass ein Foto nicht immer die Wirklichkeit wiedergibt.
    LG Ingeborg
    Düsseldorf - Das Riesenrad und der Schloßturm
    Düsseldorf - Das Riesenrad und der Schloßturm
    Ingeborg K
  • Kati71179 14. November 2013, 21:17

    Sehr schöne Fotos findet man hier! Die Lichtmomente gefallen mir besonders gut! Klasse! L.g.
  • carlosb. 13. März 2013, 15:26

    Interessant ist doch der versteckte Frauentorso. (rechtes Knie)

    kanst du mir da weiterhelfen ?

    Carlos
  • Léon Art - Fotografie 13. Oktober 2012, 12:12

    Hallo HaWe

    Vielen Dank zu Deinen Anmerkungen meiner "Französisch"-Serie. Dein Lob ehrt mich sehr, vor allem wenn ich mir Deine Bilder betrachte. Du brauchst Dein Licht nicht unter den Scheffel zu stellen. Du hast schöne Bilder die mir sehr gut gefallen.
    Ich wünsch Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren.
    LG Léon
  • Ingeborg K 24. August 2012, 19:58

    Du hast Recht mit Deiner Meinung, dass es ein Mentalitätsproblem ist, wenn diese Tiere so behandelt werden. Es hängt wohl auch viel mit der eigenen Lebenssituation zusammen. Mit zunehmendem Wohlstand ändert sich meist auch die Haltung zu Tieren.
    LG Ingeborg
    von Nha Trang nach Dalat - traugig stimmende Szene am Straßenrand
    von Nha Trang nach Dalat - traugig stimmende Szene am Straßenrand
    Ingeborg K
  • mgohla 21. August 2012, 14:57

    hey hallo,

    merci vielmal für dein bildkommentar...

    den maler (künstler) kannte ich noch nicht, aber siehe da, es öffnet sich eine welt voller neuer inspirationen...

    grüsse marcel
  • Jay Aremac 30. Juli 2012, 16:47

    Lieber HaWe,

    nach Deinen Eingangsworten zu schliessen, geht es Dir aehnlich wie mir. - Daher wuensche ich Dir immer gutes Licht und die rechte Zeit am "Trigger";)

    Nebenbei moechte ich Dir noch danken fuer die konstruktiven Kommentare bei meinen Bildern.

    Viele Gruesse

    Tom
  • LorenzFolkerts Photographie 27. Juni 2010, 0:50

    Herzlich willkommen hier in der FC.
    Ich wünsche dir gute Kontakte und Allzeit gut Licht, ab sofort auf orange!

    LG Lorenz
  • driju 26. November 2009, 10:33

    Hi Malepartus, herzlich willkommen und eine schöne
    Zeit in der fc. Nachdem Du Deinen Einstand gegeben
    hast, bin ich schon gespannt, was eine Silberlocke so drauf hat...
    Bleibe aber ganz entspannt, ich mache gern mal einen Spass und freue mich auf eine angenehme Nachbarschaft.
    VG Prömpi
  • Malepartus 25. November 2009, 14:02

    Hallo werter Besucher,
    herzlich willkommen auf meiner Seite. Seit ungefähr einem Jahr versuche ich wieder intensiv in die Fotografie einzusteigen. Vor vielen Jahren habe ich schon mal in der analogen Welt gearbeitet (als Hobby). Filme selbst entwickelt und auch zu Papier gebracht, in Schwarz Weiß und auch mit dem Cibachrome (?) Verfahren.
    Heute, gealtert und gereift, mit Haaren auch in SW, möchte ich ein wenig von der Perfektion erlangen, die ich an vielen anderen Bildern bewundern durfte. Meine Interessen sind Natur, Architektur und alle was mich auf dem Wege dahin interessiert. Ich habe viele nette Leute kennengelernt und hoffe auch hier mit Leuten aus der Umgebung Düsseldorf +/- 100 km zwecks handwerklicher Arbeit zu besseren Fotos zu gelangen.
    Ich war bisher nur im NFF und muss mich hier erst einmal zurechtfinden.
    Herzlichst Malepartus
  • 0 3
  • 0 383
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

FX und DX mit den jeweils lichtstärksten Scherben von 20-600mm.