Male Model Aleksandar Jankovic


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart
[fc-user:1979303]

Über mich

Hallo allerseits,

Ich bin der Aleks, bin 22 Jahre alt und möchte auf diesem Wege meine neugewonnene Leidenschaft für das stehen hinter der Kamera vertiefen.

Privat bin ich ein sehr aufgeschlossener Typ, gehe gerne mit Freunden weg und arbeite unter anderem im Fitnessstudio. Wer mich kennt, weiß, dass man mit mir immer etwas zu lachen hat, aber auch tiefsinnige Unterhaltungen führen kann. In meiner Freizeit bin ich viel sportlich unterwegs und hege nebenher eine Leidenschaft für Bücher.

Ich bin nun seit einem Jahr als Model aktiv und konnte bereits einige Erfahrungen sammeln. Nichtsdestotrotz bin ich weiterhin offen für neues und möchte über die Fotocommunity mein Repertoire erweitern.

Scheut nicht davor zurück mich anzuschreiben, denn neben coolen Bildern, die man mit mir machen kann, hat man zusätzlich noch eine Menge Spaß!!!

Sommerliche Grüße
Euer Aleks

Kommentare 1

  • 0 0
  • 1 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse