Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Maja_K


Free Mitglied, Friesland
[fc-user:1998701]

Über mich

"Back to the Basics" ist derzeit meine Devise. Zwar besitze und nutze ich eine Pentax-DSLR schon mehrere Jahre (angefangen mit der K10d, inzwischen umgestiegen auf die K5II), aber fühle mich dennoch immer noch als blutiger Anfänger. Deshalb habe ich beschlossen, mich jetzt intensiv mit den Basics der Fotografie auseinander zu setzen und entsprechende Kurse / Seminare zu besuchen. Beim Üben helfen mir dann meine beiden Schäferhund-Damen sowie diverse Pflanzen, Blumen, Bäume, Vögel, Insekten usw., die meinen Garten bevölkern oder mir auf meinen Streifzügen durch die Natur begegnen.

Die Ergebnisse, die in meinen Augen vorzeigbar sind (bin da sehr kritisch und selten mit meinen Ergebnissen zufrieden :D ), werde ich hier nach und nach veröffentlichen. Falls ihr Tipps und Tricks zur Verbesserung habt - immer her damit!

Kommentare 1

  • 0 6
  • 6 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Pentax K5 II