Maja Ignatiuk


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1068832]

Kommentare 3

  • Jens Tenninger 9. November 2007, 17:03

    Hallo Maja,

    ich begrüße Dich in der Community-Familie und wünsche Dir viel Spaß und und immer eine gute Perspektive und top Motive!

    LG Jens
    Excalibur
    Excalibur
    Jens Tenninger

  • Wolfgang Berner 9. November 2007, 16:26

    Hallo Maja,
    ich freue mich, dass ich Dich als Erster begrüßen kann in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir gute Kontakte, viele Anmerkungen und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei anderen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Oktober-Rose
    Oktober-Rose
    Wolfgang Berner

  • Maja Ignatiuk 9. November 2007, 16:12

    Hallo Du da draußen!
    Durch Zufall fand ich diese Homepage und werde mein bestes geben und auch einige schöne Bilder hier veröffentlichen. Leider bin ich keine Profifotografin, aber manchmal kann ein kleiner schöner Schnapschuß was schönes bewirken.

    Ich freu mich auf viele Bilder von Dir!!

    Bis bald!

    *maja
  • 0 0
  • 1 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse