Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Maitagorry


Free Mitglied
[fc-user:2040840]

Über mich

Hallo und Servus werter Besucher,

irgendwo habe ich gelesen, Fotografen wären Voyeure. Dabei gilt das bestimmt nicht nur für abgelichtete Menschen, sondern Momente im Allgemeinen einzufangen hat etwas Faszinierendes an sich, und die Kreativität der Nachbearbeitung am Rechner scheint wohl grenzenlos zu sein.
Jetzt bin ich zwar nur blutger Anfänger, doch hat mich dieses Hobby in seinen Bann gezogen. Mit einer Bridgecam versuche ich mal als Autodidakt die ersten Schritte, aber irgendwann kommt noch 'ne Vollformat dazu.
Aber dann... ;-)

Freundliche Grüße an Alle
Maitagorry

Update Dezember 2014:
Sie ist da - Canon D5, regelrecht vom Munde abgespart.
(Abends einfach ein Bier weniger und mit Trinkgeld geknausert ;-)

Update II Dez. '14
Mööönsch, diiie hat aber viele Knöpfe :o
  • 0 16
  • 15 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

GoPro 3 BE,
Lumix DMC FZ 200,
Canon D 5 Mk I
Schachtel Ziggis
und jede Menge Krimskrams.

Was jetzt noch fehlt, ist Zeit...