Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Mairinger Andreas


Free Mitglied
[fc-user:1130017]

Kommentare 1

  • Mairinger Andreas 5. April 2008, 15:37

    Ich bin Jahrgang 1946 und habe mit dem Fotographieren vor zwei Jahren begonnen. Ich arbeite mit einer CANON Spiegelreflex-digital Kamera EOS 350 D, mit einem Standardobjektiv 18-55 mm und einem Teleobjektiv 90-300mmund habe schon einige Motive, hauptsächlich aus der Natur gefunden, die ich Euch zeigen möchte, um zu einem objektiven Urteil Eurer seits zu gelangen. Ich bitte daher mit sachlichen Argumenten zu urteilen. Ich bedanke mich im voraus, Euer Andreas
  • 0 0
  • 6 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse