Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

mairangul


Free Mitglied, enerwe
[fc-user:931709]

Über mich

willkommen!

versuche mit offenen augen durch die welt zu gehen & bücke mich auch schon mal, um einem regenwurm 'vom weg zu helfen' oder einen schritt
n e b e n eine vorbeiziehende schnecke oder ein meinen weg kreuzendes
tier zu machen.

wenn ich etwas schönes/ interessantes sehe, muss ich meist "draufhalten", auch wenn dabei etliche ähnliche fotos rauskommen.
ich finde es vorwiegend rührend, wenn es der NATUR entspricht.
meine motive finde ich daher vorwiegend draussen, wo ich mich gerne aufhalte.
menschen sind selten dabei, da ich niemandes privatsphäre verletzen mag. falls doch, versuche ich ein bild entsprechend zu verfremden.

ich bin ein ästhet & bild-junkie, ich sammle schöne bilder... was nicht heisst, dass alles, was ich mache, toll ist. ich werde besser, aber ich bleibe eine knipse ;-) da ich derzeit mit einer kompakten fotografiere, lässt die qualität manchmal zu wünschen übrig (was man hier hoffentlich nicht allzu sehr sieht ;-).
ich vertrete jedenfalls die meinung, dass fotos mit minderwertigen, also nicht-professionellen kameras nicht minder wert sind als die der anderen. gute bilder sind sogar höher anzusetzen, da die ausgangssituation ungleich schlechter ist =) sie sind es wert, festgehalten worden zu sein.
im übrigen ist es schade, dass man hier scheinbar gewisse klassifizierungen anwendet, was in der galerie deutlich wird. in amerika etwa ist man lange nicht derart kritisch (ablehnend & -wertend).

lob oder kritik erwünscht ;)

LG, mairangul



ich benutze übrigens keine filter.




+ + + bitte nur ernstgemeinte kommentare - keine lobhudeleien oder wie so oft hier vorkommendes "wie-du-mir-so-ich-dir" bzw. dankeshymnen im profil für einen comment. danke! + + +

Kommentare 10

  • Andreas von W. 6. Februar 2009, 2:42

    hier hat sich aber lange nicht getan..

    gruß...
  • Ingo S.. 13. Dezember 2007, 10:28

    Hi mairangul,
    vielen Dank für Deine liebe Anmerkung zu meinem Bild. In Deinem Profiltext ist mir etwas aufgefallen, was genau meiner Meinung entspricht:
    Der Fotograf macht das Bild und nicht die Kamera.
    Aus dieser Perspektive betrachtet: Alle Achtung, Du bekommst ebenfalls großartige Bilder hin. ;o)
    Ich wünsche Dir weiterhin diesen scharfen Blick für's Wesentliche, damit Dir weiterhin diese Eyecatcher gelingen.
    LG, Ingo
  • Peter Beicht 20. September 2007, 9:43

    Hallo mairangul,
    ja, windschief war wirklich alles, und dazu gab`s noch
    Schnee im Juni. " Geisterstadt " eben...
    Grüße aus dem schönen Rheinland
    Peter
  • Matthias Elsdörfer 12. September 2007, 21:22

    Vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern!
  • Johannes Langwieder 5. August 2007, 19:09

    vielen dank fürs anmerken , freut mich, dass dir das bild gefält :) viele grüße aus dortmund, jo
  • l i g h t - c u b e s 4. August 2007, 12:11

    Besten Dank für Deine Anmerkung,
    auch Dir weiterhin viel Erfolg.
  • Pit Wilke 13. Juli 2007, 22:43

    Vielen, vielen Dank für die lieben Worte zu meinen Aufnahmen.
    Rose-bicolour
    Rose-bicolour
    Pit Wilke

    Gruß Pit
  • Lux Lumen 13. Juli 2007, 16:13

    Deine Bemerkung zu Wurm und Schnecke verdient Respekt und Anerkennung, denn diese Haltung ist, was der Große Geist Natur sich von uns erhofft.
    GG LL
  • J E N S Vogel 12. Juli 2007, 22:03

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild

    nur ganz verstanden habe ich sie nicht ...

    LG, Jens
  • Carsten Plan 24. Juni 2007, 21:08

    Cooles Bild! Und danke für deine Anmerkung. Aber so issa nu mal;)
  • 3 6
  • 54 394
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse