Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

MaikHamann


Free Mitglied
[fc-user:1437140]

Über mich

+ Über mich +
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bin 17 Jahre alt, gehe auf das Otto Hahn Gymnasium in Geesthacht und besuche dort die 11te Klasse. Was ich nach dem Abitur für eine Richtung einschlagen werde ist noch unklar.
Doch egal ob ich Medizin studiere oder Journalistik, eins ist klar, die Fotografie darf nicht zu kurz kommen.
Obwohl ich mich bis vor kurzem noch intensiv mit Webdesign beschäftigt habe, hat sich dieses Interesse gewandelt, denn nun werde ich mich voll und ganz auf die Fotografie konzentrieren.
Mein vorerst letztes Werk im Bereich Webdesign soll eine funktionsfähige Homepage sein, eine Homepage auf der ich meine Bilder ausstellen kann.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
+ Kamera +
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nikon Coolpix S2
Ich möchte auch eine Spiegelreflex :'(
------------------------------------------------------------------------------------------------------
+ Fotografie +
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fotografie ist für mich mehr als nur das stumpfe Knipsen von Bildern, aber das ist vermutlich jedem hier registrierten Nutzer bekannt.
Gerade die Natur bietet eine Reihe wundervoller Objekte, die man fotografieren kann. Das faszinierende an der Fotografie ist, das selbe Bild wirkt auf jede Person unterschiedlich!
Meiner Meinung nach hat jedes Bild eine Geschichte, die sich bei jeder Person neu schreibt.
Die eine Person, die ein Bild von einem Strand, der Horizont geprägt von einem wundervollen Sonnenuntergang, denkt an einen romantischen Abend mit einer sehr wichtigen Person, eine andere Person denkt daran, schweigend am Strand zu sitzen, in Gedenken an die alten Zeiten.
Diese Gedanken sind natürlich auch abhängig von der Musik, die diese Person möglicherweise gerade hört, denn die Musik beeinflusst unsere Gedanken immens.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
+ Schlusswort +
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bevor ich zu sehr ins Detail gehe breche ich meine philosophischen Ausführungen lieber ab, sonst schrecke ich noch die Besucher meiner Seite ab *hihi*

Ich hoffe euch gefällt meine Fotografie, ich bin immer offen für Kritik, Vorschläge, vielleicht auch Wunschportraits!

Wer mich als Freund hinzufügen möchte darf das gerne tun, ich bin nicht von Kontakten in der Community abgeneigt.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüße,
Maik H.

Kommentare 6

  • 0 0
  • 13 31
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse