Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

MaikeKarrasch


Free Mitglied, Flensburg
[fc-user:2028240]

Über mich

Ich fotografiere bereits seit 15 Jahren, aber erst seit ca. 10 Jahren intensiver, dennoch bin ich nach wie vor eine eher semi-professionelle Hobbyfotografin, die gerne etwas professioneller werden möchte.
Begonnen habe ich mit einer analogen PENTAX Spiegelreflexkamera meines Vaters. Danach habe ich lange mit einer EOS 20D fotografiert und seit 2 Jahren besitze ich eine EOS 650D.
Ich fotografiere am Liebsten Landschaften, Natur und Architektur. Aktuell übe ich mich in Portraitfotografie.

Derzeit bin ich allerdings nicht sehr zufrieden mit der Qualität meiner Bilder und widme mich einmal mehr dem intensiven Studium meiner Kamera und Fotografietechniken.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

CANON EOS 650 D
CANON EFS 18-55 mm
CANON EFS 55-250mm
CANON EFS 18-135
NISSIN Biltzlichtgerät Di866