Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Maike Dudde


Free Mitglied
[fc-user:1465984]

Kommentare 39

  • G.Czogalla 16. März 2017, 22:28

    Hi :)
    lieben Dank für deine Anmerkung zu unserem Waldkauz. Und zu deiner Frage ... ja, das ist Wildlife !
    Eigentlich sind sie nicht einmal soooo schwer zu finden, oft in Laub- und Mischwälder, auf Friedhöfen, größeren Firmengeländen, Alleen, Parkanlagen und Gärten mit altem Baumbestand, wo er seine Bruthöhlen finden kann und wo sie auch Jagen können, man kann sie abends auch gut hören. :)
    Waldkauz (Strix aluco) ...
    Waldkauz (Strix aluco) ...
    G.Czogalla


    lG. Gabi und Oktavio
  • Jürgen Sonnemeyer 15. März 2017, 19:25

    Danke für die Anmerkung zu "meiner" Nilgans. So konkretes Lob vom Profi freut mich natürlich.
  • Bernd Hohnstock 22. Februar 2016, 12:58

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    Steampunkjahrmarkt in Bochum 2016 ...
    Steampunkjahrmarkt in Bochum 2016 ...
    Bernd Hohnstock

    habe mich sehr darüber gefreut, wünsche dir weiterhin immer tolle Fotos
    und einen Gruß vom linken Niederrhein .... Gruß Bernd
  • Andreas Wellnitz 6. Dezember 2013, 18:00

    Hallo Maike,das kann ich nicht genau sagen...da es viele Jahre schon her ist,vg.Andreas!
  • Peter Burow 15. Februar 2012, 13:41

    Danke für Deinen freundlichen Kommentar, Maike!!
    Das Foto wurde in Kempen/ Niederrhein aufge-
    nommen.

    Grüße vom Niederrhein
    Peter
    Tauwetter II
    Tauwetter II
    Peter Burow
  • Ulf Steinhauer 1. Januar 2012, 19:41

    Danke für die Anmerkung!(Frage)
    Das fragen wir uns auch,wie der Bagger wieder herunterkommkt!!
    Gruß! Ulf
  • Werner_B 31. Dezember 2011, 12:42

    Hallo Maike,
    für die Anmerkungen zu meinen Bildern sage ich "Danke".
    Ein ereignisreiches Jahr kann ich somit zufrieden beenden.
    Für das kommende Jahr, 2012, wünsche ich Dir und
    Deinen Lieben alles Gute, viel Glück und Gesundheit.
    Die schönen Fotos von Dir, die mir sehr gefallen,
    wird es unter guten Voraussetzungen dann weiter geben.
    Darauf freue ich mich.
    Liebe Grüße
    Werner
  • Hans-Jürgen Eckelt 26. November 2011, 7:45

    Hallo Maike
    Danke für Deinen netten Komentar "Rastmöglichkeit".
    Tja, die Sache mit der Schrift. Ich hab' da vor dem gleichen Problem gestanden wie Du.
    In Auffach(Tirol) wohnt und arbeitet ein bekannter Holzschnitzer - und bildhauer, der auch das "1. Tiroler Holzmuseum" betreibt. Und er beherrscht das Reliefschnitzen. Ich vermute, daß er dieses "Brett" gestiftet hat.
    Viele Grüße aus Thüringen Hans-Jürgen
















  • GERDT GINGKO 6. Oktober 2011, 12:17

    5mm Haarschnecke
    5mm Haarschnecke
    GERDT GINGKO


    In der Krautschicht feuchter Wälder und Gebüschen
    diese speziell auf Hohlzahn

    LGG
  • Werner_B 5. Juli 2011, 17:06

    Hallo Maike, für eine freundlichen Worte vielen Dank, ich habe mich sehr gefreut, dass Dir diese Aufnahme gefällt.

    Zooaufnahmen sind in der Tat eine zwiespältige Angelegenheit. Ich erwische mich auch immer wieder dabei, Tierportraits zu machen. Die können zwar auch interessant und beeindruckend sein, doch fehlt mir die Stimmung der gesamten Szene, in die der Besucher mit einbezogen ist. Es handelt sich ja schließlich um einen Zoo und nicht um wildlife. Leider ist der Abstand zwischen Mensch und Tier so groß, dass beide nicht gut ins Bild passen. Aber das ist grade die Herausforderung, an der ich noch arbeite.
    Hier ist so ein Beispiel, dass dieser Vorstellung nahe kommt.

    VG Werner
  • Arnulf Moritsch 17. Mai 2011, 15:20

    Danke für deine Anmerkung.
    MfG - Arnulf
  • sin-arts 4. April 2011, 18:45

    danke für die schöne bemerkung , geht ja runter wie öl.
    lg silvio
    -Leise-
    -Leise-
    sin-arts
  • Arnold Dietmar 4. April 2011, 18:15

    danke Maike !!!! schön dass es dir gefällt. *freu*
    lg Dietmar
  • greenbeetle 18. Februar 2011, 15:48

    Hallo Maike,

    danke für deine nette Anmerkung. Hat mich sehr gefreut.

    LG Tanja
  • Thomas Meinersmann 18. Februar 2011, 15:42

    Hallo Maike,
    Danke dir für deine nette Anmerkung.

    LG aus dem Münsterlamd.
    Thomas
  • 4 0
  • 172 393
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse