Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Maike Diebert-Yoon


Free Mitglied, Düsseldorf
[fc-user:12988]

Über mich

Ich bin die Linke.

Ein witziges Bild, wie ich finde.
Mein Mann baut mich gerade aus seiner Rippe.

Jetzt sehe ich mich erstmal bei Euch um,
was Ihr so treibt !

Eure Maike

Kommentare 3

  • Stefan Ko. 7. Februar 2006, 16:30

    wer, ich?
  • R W. 19. Februar 2005, 23:27

    willkommen in der fc, liebe maike
  • Annette Esser 28. Mai 2002, 6:44

    Moin Maike,
    Die Dicke könnte ein Abbild meiner Luna sein, so wie sie gerade hier vor mir liegt.
    Das Foto allerdings find ich in punkto Ausschnitt, Beleuchtung und Schärfe nicht so ganz gelungen, aber die Situation machts.
    Viel Spass mit der FC ... ich freue mich auf mehr Fotos von der Dicken.
    Liebe Grüsse: Annette + 8
  • 0 0
  • 30 128
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse