Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Maik Wagner


Free Mitglied, Bergisch Gladbach
[fc-user:478611]

Über mich

Schon seit frühester Jugend bin ich begeisterter Hobbyfotograf. Nach einigen Fixfokus-Kompaktknipsen war dann meine erste analoge SLR die Olympus OM-1 und später die OM-10. Neben der Schule habe ich schon früh in einer Werbefirma zur Studiofotografie mit Mittel- und Großformatkameras gefunden. Die entstandenen Fotos habe ich dort teilweise auch selbst vergrößert und entwickelt. Leider waren es stets leblose Objekte, die den Weg vor meine Kamera gefunden haben.

Nach einer längeren Pause bin ich nun wieder über die Digitalfotografie zu meinem alten Hobby zurückgekehrt. Zunächst war es eine Olympus Camedia C-4000 Zoom mit fürchterlicher Auslöseverzögerung. Im August 2004 gab es dann meine erste digitale SLR - eine Canon 300D mit Kit-Objektiv und seit Juli bin ich Besitzer einer 30D mit Batteriegriff und Sigma DG 24-70/2,8 EX.

Kommentare 3

  • 5 1
  • 21 144
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse