Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Maik Störmer


Free Mitglied
[fc-user:948890]

Über mich

Hallo,
ich bin Maik Störmer und will mit euch zusammen den Spass an Fotos und am fotografieren teilen. Vielleicht hat ja auch jemand ein paar handwerkliche Tipps, wie meine Fotos "noch" besser werden können. Freue mich auf zahlreiche Anmerkungen....

Bis vor kurzem habe ich noch mit einer Sony Cybershot foografiert, was mir so viel Spass gemacht hat, dass ich später dann auf eine Canon EOS 400 auf-/ nachgerüstet habe. Mal sehen, was sich mit der alles anstellen lässt, wenn ich die Gebrauchsanweisung erst durch habe...

Zu der Kamera habe ich mir noch zwei Tamron Objektive geleistet (17-50mm und 55-200mm). Die Ergebnisse meiner Versuche werden dann zeitnah in die fc eingestellt.

Wünsche uns allen gutes Licht und ausreichend Speicher.

Kommentare 3

  • 0 0
  • 4 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse