Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Maik Polenz


Basic Mitglied, Recklinghausen
[fc-user:506266]

Über mich

Die Fotografie hat mich schon immer fasziniert. Menschen, Situationen, Technik oder alles uns umgebende aus einem Blickwinkel festzuhalten, der einem sonst entgangen währe.

Ich fotografiere zum Spaß an der Sache. Meine Fotos sind meist ungeplante Momentaufnahmen. Die Bilder belasse ich immer im Originalzustand und bearbeite sie nie mit dem PC, damit ich weder etwas weglasse noch hinzufüge. Die „Ehrlichkeit“ meiner Bilder ist mir wichtig.

Ich Fotografiere mit Canon EOS 60D und EOS 5D Mark III. Habe dazu ein paar Objektive und Zubehör wie Stativ, Blitz und was man sonst so benötigt.

Derzeit finde ich "verfallende Industrie" als sehr inspirierendes Motiv. Das ist selbst im Ruhrgebiet nur noch schwer zu finden.
  • 0 1
  • 36 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse