Maik Pleiner


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:523372]

Über mich

zu fotographieren ist entweder nur zeitvertreib oder kunst....ich fotographiere leidenschaftlich gern, jedoch ohne wirkliche ahnung zu haben...meine motive sind vor allem : wasser, himmel, sonne, sterne,portraits,landschaften, und augen...
...mein fotographieren soll eigentlich nur dazu dienen, möglichst viele motive / momente festzuhalten, die ich dann zu späterem zeitpunkt in bildern, die ich mit ölfarben malen werde,verwenden möchte.

mike

Kommentare 1

  • Andreas Klotzky 29. März 2007, 19:59

    dein profil ist aber noch leer.... und neuere bilder gibt es von dir auch nicht... lad doch mal wieder´n paar hoch... legst doch die cam nie aus der hand also wirst du doch sicher ein paar gute bilder haben oder?

    hoffe wir sehen uns mal wieder...
    gruss a+
  • 2 0
  • 18 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse