Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Maik Heyde


Free Mitglied, Hohenleipisch und Umgebung
[fc-user:1051020]

Über mich

Geboren 1970 am rande der Lausitz, unweit des Spreewaldes. Seit jungen Jahren von der Fotografie fasziniert und mit mehreren Unterbrechungen jetzt auch ernsthaft der Fotografie nachgegangen. Nachdem mich vor ein paar Jahren ein Bandscheibenproblem aus meinem alltäglichen Berufsleben gerissen hat, fand ich eine möglichkeit eines meiner größten Hobbys zum Beruf zu machen.

Ich erlernte im BfW Bad Pyrmont den Beruf des Fotografen. Nun liegt es an mir, was daraus wird...

Allerdings habe ich mich bereits vor dieser Ausbildung wieder intensiev der Fotografie gewidmet.

Mein Spektrum möchte ich recht breit gefächert halten, wobei ich mich in letzter Zeit überwiegend der Modelfotografie widme. Dabei bevorzuge ich gern Modelle aus dem Bereich Gothic - Alternativ, die sich ebenso wie ich gern ein wenig abgrenzen. Dies alles nur auf digitalem Wege mit einer Canon Spiegelreflexkamera.

Wer mehr wissen möchte, der sollte mich auch anschreiben...

Gern willkommen sind Meinungen und Kritiken, denn nur so kann ich aus meinen Fehlern lernen....

Kommentare 4

  • .stefan-nagott. 14. Juni 2009, 16:10

    Ich lass Osman mal nen Gruss hier, und schicke dem Maik ne Buddyanfrage zwecks im Kontakt bleiben....

    Freu mich das wir es bald hinter uns haben....

    Liebe Grüße aus Lemgo
    Stefan
  • in medias res 11. Oktober 2007, 21:49

    Herzlich willkommen in der FC. Die Beschäftigung mit Bildern und Ideen möge Dir Freude bereiten und Dein inneres Auge schärfen. Viel Spaß und nette Kontakte hier wünscht Dir

    - in medias res. ;-)
    II. HomeZoning
    II. HomeZoning
    in medias res
  • Maik Heyde 11. Oktober 2007, 10:22

    Danke Olli ... ja, ich mag die bunten Pillen die sie einem hier geben auch...
    ;-))
  • Oliver Denz 11. Oktober 2007, 10:18

    Morgen Keule!

    Ha, schon wieder erster. Dann fehlt ja nur noch Alexa, und die Klasse ist komplett hier! *lach*

    Viel Spass in diesem Irrenhaus! ;-)

    LG
    O
  • 14 1
  • 66 23
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse