Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Maik Albers


Free Mitglied, Rheine
[fc-user:1115298]

Über mich

Hallo alle zusammen !
Kleiner Ausschnitt aus meinem Fotographischem Leben...
Angefangen bin ich 2003 mit einer kleinen Fuji Fine Pix(3,2 Megap.),die nur für die Dokumentation meines Kosovo Einsatztes bei der BW gedacht war!
Im Dezember 2005 habe ich mir dann eine Canon Powershot S2/IS(5 Megep.)gekauft,womit ich recht schöne Bilder gemacht habe....schließlich bin ich dann im Juli 2007 auf eine Pansonic Lumix FZ 50 umgestiegen.Seit Anfang 2010 habe ich eine Canon Eos 40D.Meine vorliebe gilt der Natur, ich liebe es Tiere zu fotografieren ! wenn möglich natürlich wildlife.....aber meine Nachbarn denken ich sei ein Terrorist wenn ich im Tarnanzug im Wald verschwinde....;)))))
Für Kritik und Anmerkungen bin ich immer offen .........also nen dicken Gruß an euch !!!!

Kommentare 2

  • Ludwig Trebbe 26. Januar 2008, 11:01

    Moin Maik,
    dass ist ja prima, dass Du auch dabei bist.
    Hast ja gleich schon ein paar schöne Bilder mitgebracht.
    Ich wünsche Dir, dass Du reichlich Anmerkungen und gute Kontakte erhältst und immer tolle Objekte vor Deine Linse bekommst.
    Liebe Grüße an euch alle.
    Ludwig
  • Heike Schmidt 20. Januar 2008, 13:37

    Hallo Maik
    Herzlich Willkommen in der FC. Vorsicht Suchtgefahr :-)
    Tolles Einstiegsbild zeigst du.
    Wünsche Dir viel Spaß, gute Motive, ausreichend Licht und viele nette Anmerkungen und Kontakte.

    LG Heike und die Rasselbande
  • 0 0
  • 36 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse