Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Maifeldblende


Free Mitglied, Polch
[fc-user:1457206]

Über mich

Zur Pferdefotografie kam ich eher zufällig ... wie immer auf der Suche nach Motiven entdeckte ich im Frühjahr 2009 durch Zufall ein weidendes Pferd.

Da stand er nun ... der Fuchs ... Stolz und anmutig zugleich, kraftvoll und voller Energie. Ich war beeindruckt, fasziniert und geriet ins schwärmen.

Das war der Beginn meiner neuen Leidenschaft ... die Pferdefotografie.

Kommentare 2

  • Der Pferdeknipser 7. Oktober 2010, 7:59

    Habe dich gefunden!
    Schöne Pferdefotos mit Liebe drin!
    Schön, dich kennen gelernt zu haben...
    LG
    peter
  • Andrea Scherschel 16. Oktober 2009, 18:36

    Herzlich willkommen in der FC...und danke für die liebe Anmerkung meines Bildes...ich habe eben mal bei Dir geguckt und freue mich schon auf mehr...mir gefällts...Ich setzte Dich mal auf "orange"...ich bin ja leider nur noch wenig in der FC, aber wenn ich drin bin gucke ich wieder vorbei :-))
    LG aus dem schönen Maifeld
    Andrea
  • 4 0
  • 101 50
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse