Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

MAHA-FOTO


Free Mitglied, Teltow
[fc-user:1979919]

Über mich

Ich fotografiere seit über 10 Jahren und bin für alles offen. Ich liebe Landschaften und schöne Frauen... beides halte ich gern im Bild fest.
Von dem klassischen Landschaftsbild bis hin zur Aktfotografie ist mir nichts fremd.

Dabei reizt es mich besonders mit möglichst wenig Technik auszukommen... Kamera und wenn notwendig Stativ und Blitz... fertig!

Kommentare 1

  • MAHA-FOTO 18. Dezember 2013, 10:11

    Projekt "(im)perfekt"

    Fotografen zeigen in der „erotischen Fotografie“ zu oft ein Modell, das jung, schön, schlank und „modisch“ ist. Modisch sind z.Zt. oft großflächige, farbige Tattoos oder unnatürlichen Haarfarben, etc. ... diesen Eindruck erhält man zumindest.
    Ich will aus diesem fotografischen „Mainstream“ ausbrechen!

    Dieses Akt-Fotografie-Projekt soll zeigen, das jeden Frau schön ist... und besonders die Frau, die denkt, dass es an ihr nichts gibt, was ein Foto wert ist... eben „(im)perfekt“!

    Alles weitere findest Du hier: http://www.maha-foto.de/imperfekt.html
  • 1 0
  • 8 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

CANON EOS 650D
CANON 18 - 135 mm IS STM
TAMRON 17 - 50 mm, f/2.8
div. Blitze