Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

magnus b.


Free Mitglied
[fc-user:1529111]

Kommentare 1

  • magnus b. 11. März 2010, 18:08

    mein name ist magnus briegel und ich wohne und lebe in braunau am inn an der grenze zu deutschland. ich bin schon immer sehr fotointeressiert gewesen. hauptsächlich widme ich mich der natur und dem akt.

    zu meiner person:
    ich bin vor 12 jahren an einer seltenen krankheit erkrankt, die sehr starke schmerzen im unterleibsbereich hervorruft. die dadurch entstehenden schmerzqualen werden nur durch eine morphiumpumpe gelindert. meine lebenserwartung beträgt noch etwa 3 jahre. an fotos bin ich seit meiner jugend interessiert. dies ist das einzige hobby, das ich nach meiner erkrankung noch leidenschaftlich ausüben kann. ich hoffe, dass durch meine fotos etwas von mir für die nachwelt erhalten bleibt.

    p.s. ich bin nicht depressiv, im gegenteil ich genieße die zeit die mir bleibt mit meinen freunden und meiner unglaublichen frau brigitte
  • 0 0
  • 0 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse