Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

MaggieLee


Free Mitglied, Mannheim
[fc-user:1067520]

Über mich

Über mich...
Die Augen Nussbraun, mein Charakter wankelmütig, meine Rache echt, meine Existenz wahrhaftig, meine Beweggründe sprunghaft, mein Lachen geliebt, meine Meinung gerade, mein Humor verstörend, meine Ansicht nihilistisch, meine Gedanken zermürbend, meine Religion atheistisch, mein Wesen unerklärlich, mein Anliegen zerstörend, meine Worte Glück bringend, meine Phantasie ansteckend, meine Kreativität konstruktiv, meine Faszination infantil, meine Launen launisch, meine Bekanntschaften wechselhaft, meine Zuneigung instabil, mein Intellekt beißend, meine Liebe real, meine Wege unvorhersehbar, meine Hybris ungesehen, meine Lust feminin, mein Mut versteckt, mein Verlangen unerhört, mein Heißhunger beständig, meine Tränen unerkannt, meine Komplimente euphemistisch, meine Kritiken eigenwillig, mein Wille unbestechlich, mein Blick durchdringend, meine Geschmäcker widersprechend, meine Meinungen unvereinbar, meine Geschichte neu, meine Assoziationen spontan, meine Makel possierlich, meine Mängel unzählbar.

In meiner freizeit...
...mache ich das, wofür ich sonst keine zeit habe
...fotografiere ich gern /Anfängerin
...verbringe viel Zeit am PC /Grafikdesign
...lustige abende mit meiner Frauen Stammtischgroup

...meine größten vorlieben sind Aktfotographien!
...ich suche immer noch gelegentlich Frauen, Männer oder Paare
(keine topmodels), die sich gerne von mir fotografieren lassen würden!


Über Engel ...
~ENGEL~... Geschöpfe, unerreichbar für unsere Vorstellungskraft, anmutig, voller Schönheit, Kraft und Liebe und doch so zerbrechlich.
Es ist leicht, einen Menschen als ~ENGEL~ zu bezeichnen, ist man sich aber auch dessen bewusst, was man sagt?
... Wesen des Lichtes in einer Welt voll Dunkelheit und Schatten. Hast Du ein Licht für sie?
... Schutzgeister der Schwachen und Hilflosen, doch wer hilft ihnen?
... Gefährten der Liebe und des Glücks, doch ohne Liebe und Glück, einfache sterbliche Wesen mit gebrochenem Herzen und tieftrauernder Seele.
... einsam und verloren in einer Welt ohne Hoffnung. Niemand findet sie, um sie zu erlösen.
Willst Du ein ~ENGEL~ sein, leben in der Einsamkeit deiner Seele, allein in der unendlichen Qual Deiner selbst?
... die Hoffnung verblasst, die Rosen verwelken, der Himmel wird blutrot Tränen vergießen, die Sonne verdunkelt ihre Kraft
... ein ~ENGEL~ liegt im Sterben, er fällt unaufhaltsam....
er ist gefangen in sich selbst, in Ungewissheit und verwirrt durch Schmerz, den er nicht versteht ...
...Willst Du ihn sterben lassen?
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse