Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Mag. Monika Janda


Free Mitglied, Wien
[fc-user:1408082]

Über mich

Ich habe von meinem Freund Dieter Gansterer eine Panasonic LUMIX TZ7 in rot geschenkt bekommen. Das Ding hat trotz seiner Kompaktheit eine tolle Optik mit großartigem Zoom und kann auch sonst einiges. Ich sehe mich schon wochenlang die Bedienungsanleitung studieren.

Mein Profilfoto hat mein Freund Dieter Gansterer im Studio von Robert 5 Brunner gemacht. Mittlerweile fotografiere ich auch mit seiner Canon EOS 400D Spiegelreflexkamera und bin auch dem Fotokreis Eisenstadt beigeteten. Bei der Jahresausstellung im Haus der Begegnung in Eisenstadt habe ich erstmals zwei Fotos ausgestellt.

Ich freue mich auf viele schöne Aufnahmen und über nette Anmerkungen
Monika

Kommentare 2

  • Robert 5 Brunner 14. Februar 2010, 10:26

    Liebe Monika,
    spät aber doch möchte ich Dich in der FC willkommen heißen.
    Ich freue mich dass auch Du die Fotografie als Hobby entdeckt hast.
    Würde mich freuen wenn ich Dich wieder einmal im Studio begrüßen darf.
    Ich wünsche Dir noch viel Spaß mit der Fotografie und immer gut Licht.

    Robert
  • Dieter Gansterer 9. Juli 2009, 6:31

    Hallo Monika!
    Herzlich willkommen in Fotocommunity. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Fotografieren und auch bei der Diskussion Deiner Bilder.
    mfg
    Dieter
  • 1 0
  • 18 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse