Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

mafalda


Free Mitglied, Wien
[fc-user:944496]

Über mich

möp also ich heiße wirklich mafalda o_O
bin 13 und wohne in wien und jaa mich interssiert fotografie jetzt bald schon ein jahr, zuerst hab' ich mit der analogen von meiner Mutter fotografiert, zum Geburtstag also im Juni hab' ich dann ne 350D bekommen... nach laaaaangem Sparen :D und ich muss und will natürlich noch gaaaanz ganz ganz ganz viel lernen ... hoffe ihr helft mir ein wenig dabei :o)

ein erstes ERFOLGSERLEBNIS! XD
3. beim Wienerfotomarathon - Juugendbewerb *freu*

.. Aaaalso da ich ja noch in der Unterstufe bin, haabe ich mir gedacht ich bewerb' mich ma bei der graphsichen, Fotografie.
Türlich gibts da ne Aufnahmeprüfung und ich muss "freie Arbeiten mitbringen, die ein möglich aktuelles Bild über meine fotgrafisches Interessen und techn. Fähigkeiten vermitteln" (ich kann den Satz schon auswendig :>)
aaalso es wär nett wenn ich ein paar Feedbacks kriegen könnte von euch ... also welches Foto auch technisch wirklich herzeigbar ist uuund soo ... naja ..danke :>

Kommentare 3

  • 0 0
  • 7 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse