Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Madonnenlandbahn


Free Mitglied, Buchen
[fc-user:2013101]

Über mich

Die ersten Fotos von der Bahn hab ich mit Muttis Canon AE-1 im Alter von 15 Jahren in Nürnberg während der 150-Jahre Feierlichkeiten gemacht. Seit dem fotografiere ich ( mal mehr, mal weniger) die Bahn.

Ich hab mich da nicht auf ein bestimmtes Gebiet festgelegt, es muß mir einfach gefallen.

Wie das halt so ist, hatte man als Schüler irgendwie mehr Zeit dafür, dummerweise aber weniger Kohle...

Kommentare 1

  • 1 3
  • 28 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)