Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

MadMax'le


Free Mitglied, Kempten / Allgäu
[fc-user:1465033]

Über mich

Hallo,

Danke an alle die mich so nett in diesem Forum willkommen aufgenommen haben und danke für Lob und Kritik.
Ich wünsche allen viel Spaß und immer den Finger am Auslöser bei diesem schönen Hobby.

Kommentare 6

  • Martin Rymos 1. November 2009, 0:31

    Danke für deine Anmerkung zum Tele- Mondfoto vom 8.10- war selbst überrascht dass das bei 500mm Freihand ohne Bildstabilisator so scharf war - nun habe ich mit diesem Tele noch eins draufgelegt, aber diesmal mit Stativ - aber an die Qualität deiner Mondaufnahme komme ich natürlich leider nicht heran!

    VG Martin

    Mond am 25.Okt09
    Mond am 25.Okt09
    Martin Rymos
  • MadMax'le 22. Oktober 2009, 22:42

    Hallo,
    ich hab es endlich gerafft die Panoramabilder in den richtigen Abmessungen einzustellen (nicht die Größe sondern die Abmessungen machen es) :-)




  • Felix.W.Sch 22. Oktober 2009, 20:21

    Hallo MadMax,
    herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir gute Kontakte, viele Anmerkungen und vor allem viel Spaß beim Fotografieren.

    MfG
    Felix
  • Luzz 21. Oktober 2009, 16:09

    Hi und Willkommen in der Fc ich hoffe du wirst dich erfolgreich in unsere Community einfügen.Ich wünsche dir immer die richtige Bildwirkung und gutes Licht.......
  • Jörg Kallweit 21. Oktober 2009, 9:26

    Herzlich Willkommen bei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    jörg

  • MadMax'le 20. Oktober 2009, 15:45

    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
  • 1 0
  • 22 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse