Madleine von Hochstadt


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1295879]

Kommentare 4

  • Kurt Salzmann 5. Februar 2009, 12:18

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier findest Du eine Zusammenfassung von Schweizer Fotocommunity Aktivitäten.
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Paul Michael P. 5. Dezember 2008, 17:15

    ein herzliches Willkommen im
    Club der durchgeknallten Knipser!

    Deine ersten Bilder überzeugen durch eine Klasse, wie man sie - besonders bei dem Akt - leider nicht so oft hier sieht.
    Freu mich auf neue Bilder und würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust.
    Wünsch dir weiterhin Gutes Licht, Tolle Bilder, supernette Kontakte, viel Spaß und warne dich - FC kann süchtig machen :-)))

    ach ja - ich markier dich als Orange

    vlg micha
  • LIMS-photography 5. Dezember 2008, 16:12

    Willkommen in der FC und ich freue mich auf deine Aufnahmen ... aber hoffentlich nicht nur Berglandschaften ;-)) ... die ersten Aufnahmen sind sehr vielversprechend!!

    glg in die Schweiz
    Stefan Limburg
  • Madleine von Hochstadt 1. Dezember 2008, 15:47

    Die Berge sind meine Heimat und durch die Objektive meiner Canon versuche ich die Welt so einzufangen wie ich sie sehe.
  • 3 0
  • 53 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse