Madert Joerg


Premium (Pro), Saarlouis
[fc-user:2144758]

Über mich

Ich fotografiere seit 8 Jahren und bearbeite teilweise die Bilder mit Photoshop oder Paintshop pro.
Ich freue mich auf jede Anregung bzw. Kommentare. Gesprochene Sprachen sind Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch.

Mein Moto : Weg vom angeblichen Perfektionismus, hin zur Aussage.

Kommentare 126

  • Annerose Hüttl 25. November 2021, 18:20

    Bilder mit Aussage findet man viele bei Dir, ich werde Dich beobachten! LG Anne
  • daubdd 29. April 2021, 14:15

    Sind deine Bilder Fotografie oder Gemälde? - Egal - Ein Bild ist ein Bild. Es gefällt oder es gefällt nicht. Die Mehrzahl deiner Bilder gefällt mir außerordendlich gut.
  • Gisela A. 25. Januar 2021, 9:44

    Vielen Dank für das Lob.
    Viele Grüße von Gisela
  • bigW 11. September 2020, 20:55

    jetzt hab ich mir endlich mal wieder die Zeit genommen, deine enorme "Kunstsammlung" zu betrachten. Bin immer wieder von deinem Einfallsreichtum beeindruckt !
    Allen Respekt! Mir fehlt für sowas die Phantasie und das Können.
    LG Werner
  • Wilhelma 5. September 2020, 19:36

    Bei dir gibt es viel zu entdecken , vieles erinnert .....Picasso habe ich gespürt und andere und doch hat alles einen roten , eigenwilligen Faden und hebt sich erfrischend von den einfach nur nachgemalten oder übermalten Sachen ab , die man oft sieht . Deine Galerie empfinde ich als Anregung selbst mal so etwas zu probieren !! liebe Grüsse von Andrea
  • Hans-Joachim Heller 5. September 2020, 19:18

    DAS ist Kunst !!!
    Gruß 
    Hans
  • Albert Rudolf 15. August 2020, 9:54

    Bonjour Joerg, herzlichen Dank für Dein Lob zu

    Viele Grüße, Albert
  • Laura Daddabbo 6. Juli 2020, 12:23

    Thank you for the kind appreciation!
    Best regards, Laura
  • bigW 24. Mai 2020, 13:37

    hallo Joerg,
    nach längerer Zeit bin ich wieder mal dazu gekommen, mir deine Bilder anzuschauen.
    Bin wieder total begeistert von deinem Einfallsreichtum und deinem photografischen Können. Allen Respekt !!!
    viele Grüße von Werner
  • Peter Hohn 5. April 2020, 9:33

    Lieber Jörg,
    eine interessantes Portfolio hast Du, gefällt mir. 
    Vielen Dank für Deine Likes und Kommentare. 
    Wünsche Dir eine schöne sonnigen Sontag.
    Grüße
    Peter
  • mkkm 22. Februar 2020, 9:49

    Servus Jörg,

    vielen Dank für Dein Lob, freut mich sehr!

    VG
    Markus

    Different View...
    Different View...
    mkkm
  • Mr. Bo 15. Dezember 2019, 9:58

    Was für ein beeindruckendes Portfolio! Kreativität ohne Grenzen!
    Ich bin beeindruckt!
    LG Bo
  • Hugo Janssen 30. November 2019, 14:17

    Vielen dank fur Ihre Lob
  • Kreata 10. November 2019, 22:18

    Wow, Fotos, die Gemälde geworden sind. Gefällt mir sehr....es ist doch alles Kunst, wo ist da schon die Grenze zwischen Photographie und Gemälde.
  • Laura Daddabbo 25. August 2019, 0:37

    Thanks for your kind appreciation :-)
    ciao, Laura
  • 498 156
  • 4.528 1.761
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

CANON EOS 650
Canon 6d