Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

MaddinMRK


Free Mitglied, Kerpen
[fc-user:1111377]

Über mich

Meine heiß geliebte Pentax habe ich nun verkauft und wollte mir eine Canon EOS 7D kaufen. Jedoch ist finanziell einiges dazwischen gekommen, sodass ich mir erstmal eine Canon EOS 30D zugelegt habe, denn komplett ohne Kamera geht irgendwie nicht;) Mir macht Teamarbeit auch beim fotografieren sehr viel Spaß.

Kritik ausdrücklich erwünscht;)

Kommentare 7

  • Maverick87 12. Oktober 2011, 11:44

    Hey wusste gar nicht das du unter die Canon Leute gegangen bist :) viel spaß damit :)
  • KaterFrank 14. Juni 2010, 23:17

    Danke für den klasse Tag und die super Hilfen.

    Gruß Frank
  • Jörg Formella 13. Juni 2010, 15:23

    Ich bin der Braveheart vom Gemueseradio. ;-)
    Schöne Fotos hast du hier ausgestellt.
    Nehme dich mal in meine Freundesliste auf.

    lg
    Jörg
  • Schrack Martin 26. April 2010, 19:56

    Bitte Sehr ;)

    Lg Martin
  • chrismildenberger 25. April 2010, 16:25

    Die Tiefe in deinen Nachtfotos geben deinen
    Bildern den letzten Kick.
    Was soll ich sagen, der Mann hats drauf.
    LG Chris
  • Sven Abel.1979 15. April 2010, 19:50

    Hallo Maddin!

    Dank Dir für die freundliche Anmerkung! Ich glaube es waren 17mm! Achso, mein Nodalpunktsystem kommt "aus der Hand", da gibt´s nicht mehr viel zu verbessern! ;-) Den Bruch den Du gesehen hast gibt es wirklich, nur das was da auf dem Bild ist, ist der Versuch das Ganze wegzustempeln! Ging irgendwie nicht besser...! ;-)

    Viele Grüße Sven
  • Emotional Life Photography 14. Oktober 2009, 9:09

    Danke

    :-)


    dir weiterhin viel spass in der fc
  • 13 0
  • 42 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse