Maddin Rieger


kostenloses Benutzerkonto, Gera
[fc-user:1569086]

Über mich

ein glücklicher Moment und eine Kamera... Blitz

Kommentare 20

  • Joachim bb 29. Dezember 2011, 2:03

    Hallo Maddin,
    vielen Dank für deine super nette Anmerkung, vielleicht versteht es jetzt so manch einer.


    LG
    Joachim
  • Mario Decker 14. Oktober 2011, 11:28

    Hallo Maddin danke für deine Anmerkung zu meinem Habicht war ja falsch ...Sperberweibchen .. ich war ca .bis auf 8 Meter an dem Vogel dran hatte Glück so etwas in einer Stadt wie Berlin zu sehen .Da es direkt an einer stark befarenden Strasse passierte .
    Lg
    Mario
  • Hardy54 9. August 2011, 11:03

    Hallo Maddin. Ich freue mich sehr, dass Dir meine Kornweihe gut gefällt. Liebe Grüße Hardy.
    Kornweihenmännchen
    Kornweihenmännchen
    Hardy54
  • Longimanus-gh 18. Juni 2011, 14:01

    Danke Dir für Deinen Kommentar. Schön, gefällt Dir mein Bild. Du könntest recht haben. Es könnte ein Schwarzmilan sein. Ich muss ihn nochmals in den nächsten Tagen gut beobachten. Danke für den Hinweis
    lg
    longimanus-gh
  • little butterfly154 23. Mai 2011, 22:22

    ich mag dein profilbild - echt cool (:
  • Thomas Renelt 28. April 2011, 22:41

    Hallo Maddín,
    danke für Deine Anmerkung.
    LG, Thomas
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 19. April 2011, 8:09

    Hallo Martin.
    Danke für Deine netten Worte zu meinem Foto, ich habe mich sehr gefreut.
    Viele Grüße Wolfgang.
  • little butterfly154 24. Dezember 2010, 15:48

    Wünsche dir fröhliche Weihnachten :)
  • little butterfly154 17. Dezember 2010, 21:34

    Vielen Dank fürs Willkommen heißen:)
    Dir wünsche ich dir auch weiterhin viel Spaß!

    LG Anett
  • Janinchen S. 7. Dezember 2010, 20:06

    Danke für Deinen lieben Kommentar.
    Du hast Recht aber leider gibt es nicht viele junge Frauen die von der Falknerei und von Greifvögeln so begeistert sind bzw. sich begeistern lassen, zumindest kenne ich nur sehr wenige.
    LG & Falknersheil
  • Nika1 16. August 2010, 9:53

    Ja aber auch nur ohne schuhe ;-)
  • Frau Luna. 15. August 2010, 16:31

    Hallo Maddin,
    ich danke dir für deine lieben Anmerkungen zu meinen Bildern! Freut mich, dass sie dir gefallen.
    Liebe Grüße, Martina
  • Jochen Ostrominski 11. August 2010, 17:07

    Hallo und vielen Dank! Es freut mich wenn Dir das Bild gefällt. Ich mag Sie, meine Gitarren.
    LG Jochen
    Meine Lieblingsgitarre
    Meine Lieblingsgitarre
    Jochen Ostrominski
  • Sylvio Nitschke 23. Juli 2010, 21:12


    Hallo, schön mal jemanden aus der Nachbarschaft dabei zu haben.


    Wenn Du ein regionales Forum mit regelmäßigen Treffen, Bildbesprechungen, Fototouren usw. suchst, dann komm doch mal hier vorbei

    http://www.forum.photo-gera.de
  • rebelene 15. Juli 2010, 22:37

    moin naa
    klar bleib ich am ball ....
    ich hoffe du auch ...sonst hab ich ja nix zum stöbern ;-)
    ich habe früher kontrabass gespielt ...
    nu interessiere ich mich fürs bilder machen und moped fahren ...
    für die shootings kann man die sachen aber noch gut benutzen ...
    glg aus hamburg
  • 0 2
  • 30 217
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse