Maddin K


kostenloses Benutzerkonto, Bremen
[fc-user:585742]

Über mich

Also ich bin ein 29 Jähriger Bremer der wie Ihr auch spaß am fotografieren hat.

Kleine Chronik:
Angefangen hat es eigentlich schon als Kind, verschiedenen Kleinbildkameras habe ich damals so alles fotografiert was mir vor die Linse kam. Leider ging das früher sehr ins Taschengeld, so das ich das Fotografieren immer mehr vernachlässigt habe.
Ende 2000 kaufte ich mir dann eine Nikon Coolpix 880 damit lebte die Fotografie wieder in mir auf…leider habe ich diese dann 2004 verkauft und mir eine Olympus C 5050 gekauft, womit ich aber überhaupt nicht zufrieden war. Mitte 2005 habe ich mir endlich einen großen Wunsch erfüllt und bestellte mir die Nikon D70. Heute fotografiere ich mit meiner Canon 600D und hin und wieder auch noch mit meiner alten 400D


Die Fotocommunity kenn ich nun schon seit einiger Zeit, aber irgendwie habe ich mir nie die Zeit genommen mich zu registrieren und Kommentare zu schreiben. Aber das soll sich mit dem heutigen Tag ändern.

Von der Fotocommunity erhoffe ich mir viele gleichgesinnte kennen zu lernen und mehr über Fotografie zu lernen. Für jegliche Kritik, Tipps aber auch Lob ;) bin ich sehr dankbar.


Meine Ausrüstung:
Canon EOS 600D
Canon EOS 400D

Diverse Objetive und Filter
Lowepro Mini Trakker Classic
Stativ
IR Fernbedienung
  • 0 0
  • 2 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse