Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Madame De Cara


Free Mitglied, Köln
[fc-user:1430189]

Über mich

Hi, meine Name ist Madame De Cara, ich bin 25 Jahre jung & komme aus Köln.

Ich bin kein typisches 90 - 60 - 90 Model, doch ich denke das ist auch nicht zwingend notwenig, um Spaß vor der Kamera zu haben.
Viel wichtiger ist eine lebendige Ausstrahlung und die Präsentation vor der Kamera. Zwar bin ich kein Profimodel, aber ich kann behaupten, dass ich ein wenig Erfahrung darin habe, vor der Kamera zu posieren.
Ich bin an den Wochenenden & zu den NRW Ferienzeiten zeitlich relativ flexibel & begrüße es, wenn dann die Möglichkeit besteht zu ein paar schöne Bilder zu erstellen.
Allerdings brauche ich immer ein wenig Zeit um vor der Kamera warm zu werden, aber ich denke, dass ist am Anfang normal, wenn man sich noch nicht so gut kennt.
Ansonsten bin ich unkompliziert & offen gegenüber neuen Ideen.

Eine besondere Vorliebe habe ich für Lack, Leder & den SM Bereich. Ich mag einfach das düstere, morbide Feeling.
Natürlich bin ich erstmal jeder Idee gegenüber aufgeschlossen so lange diese Idee nicht pornografischer Natur ist, denn das ist definitiv nicht mein Ding.

Da ich leider nicht mobil bin, wäre es schön wenn die Shootings in meiner Nähe stattfinden würden, am besten im Raum Köln/ Bonn. Bei für mich interessanten Projekten, sag ich natürlich nicht nein, wenn es auch mal weiter weg ist, die Fahrtkosten sollten dafür aber erstattet werden.
Für TFP Shootings bin ich gerne zu haben.

Kommentare 8

  • Hansjürgen Köhler 23. Oktober 2018, 10:27

    Ich habe Dich auch in einem anderen Dir bekannten Forum schon angesehen, Du hast Ausstrahlung und zeigst in Deinen wenigen Bildern Persönlichkeit! Damit hebst Du Dich hier positiv ab! Wir freuen uns auf Mehr von Dir!

    Grüße aus Köln

    Hansjürgen
  • Patrick Rehn 14. Januar 2011, 23:15

    Ich bin vorhin beim Stöbern auf einige deiner Bilder und dein Profil gestoßen. Was ich gesehen habe gefiel und gefällt mir sehr gut.

    Das du nicht die "üblichen" Model-Maße hast begeistert mich ehrlich gesagt, denn dem "Standard" hecheln sie alle hinterher, aber für meine Begriffe strahlt nur der Würde und Schönheit auf Bildern aus, wer mit sich und der Welt im Reinen ist...
  • Jörg Kallweit 18. August 2009, 12:55

    Herzlich Willkommen bei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    jK

  • Karl Freudenthaler 17. August 2009, 23:28

    toller Blog
    faszinierende Bilder
    lg
    Karl
  • Katharina Anna M. 15. August 2009, 12:26

    Bonjour Madame,

    ich musste über Deinen Namen schmunzeln, Cara - jedoch mit K geschrieben bedeutet Strafe (in der polnischen Sprache). Das passt ja! ;O)
    Deine Fotos sind sehr nett.

    Viele grüße

    Katharina
  • chalcy 15. August 2009, 11:49

    Hallo !
    Willkommen in der fc. Klick dich einfach mal überall durch, hier gibts ne Menge zu sehen!
    LG
    Chalcy
  • A.W.Müller 14. August 2009, 22:37

    na dann Herzlich Willkommen hier.
    Ich wünsche Dir ganz viel
    Spaß und viele nette Kommentare,
    die weiterhelfen, Freude und das Hiersein angenehm machen.
    Viele schöne Motive in gutem Licht
    Andreas
    Wasserfall Dreimühlen bei Nohn in der Eifel
    Wasserfall Dreimühlen bei Nohn in der Eifel
    A.W.Müller
  • Günter Roland 14. August 2009, 19:49

    Hallo !
    Toll, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Für heute grüßt Dich herzlich
    Günter
    Lotosblüte
    Lotosblüte
    Günter Roland

  • 17 0
  • 27 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse