Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

MAD08


Free Mitglied, Bad Harzburg
[fc-user:572372]

Über mich

Im richtigem Moment eine Situation per Auslöser festzuhalten. Habe meine Kamera immer dabei. Wenn ich etwas für sehenswert halte, drücke ich den Auslöser. Die besten Momente sind die, bei denen man zufällig in eine Situation kommt und die Kamera ist dabei zum abdrücken und festhalten des Augenblicks.

Kommentare 3

  • Angelika Ehmann-Eilon 14. Januar 2009, 22:03

    Hallo Thomas,
    gerne habe ich Deine Anmerkung zu meinem Foto gelesen und danke Dir herzlich dafür.
    Fotogrüße von Angelika.
  • Frau K. aus Hlbg 7. Juli 2007, 23:03

    Hallo Thomas,
    danke für Deine Anmerkung.
    Nun zu Deiner Frage :
    Da wir auf dem Weg zum Burgerbrater waren sind wir nicht schnell gefahren sondern tief geflogen ;-)
    Nein, jetzt mal ohne Spaß ich denke mal so ca.120 km/h
    LG Frau K. aus Hlbg.
  • Papa Frank Kunze 23. Februar 2007, 10:47

    Hallo Thomas,
    ersteinmal vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild
    Freue mich, dass es gefällt.
    Habe mich auch gleich mal bei Dir umgesehen und viele tolle Bilder gefunden. Na, da werde ich doch mal öfter vorbeischauen.:-))

    vG Frank
  • 0 0
  • 71 59
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse