Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Mad Moppola


Free Mitglied, London
[fc-user:1068253]

Kommentare 16

  • Giovanni Pinna 9. Juni 2011, 22:50

    Es gibt ja schon einige, die hier Fotos von Kube zeigen.
    Aber deine sind wesentlich besser !
    Es muss nicht immer SW sein und das macht deine Bilder Interessanter.

    lg Giovanni
  • Frans Janssens Fotografie 21. August 2010, 10:08

    Hallo MAD,

    Deine bilder gesehn aus cuba,spitze

    mvg Frans Janssens
  • vicky m. 5. August 2010, 7:40

    Da muss ich Ihnen Recht geben, aber genug kann man nie lernen!
  • Christoph Dangelmaier 17. Mai 2010, 23:14

    Hallo,

    ich finde den Look deiner Fotos super und absolut passend zu den Kubabildern. Bin gespannt auf weitere Arbeiten.

    LG
    Christoph
  • TuaniS 22. März 2010, 1:01

    Oft gesagt aber die Bilder sind super !
    Hut ab !
  • Mad Moppola 22. März 2010, 0:57

    Hallo St.Wi.,

    danke für Deine nette Anmerkung...meine Kuba-Fotos habe ich mit der Canon Powershot G10 geschossen (das Galerie-Bild wurde bei 28mm mit 1/200s und Blende 2.8 bei ISO 80 aus der Hand, also ohne Stativ, geschossen)...

    Gruß
    André
  • St.Wi. 21. März 2010, 17:16

    Deine Cuba Foto wirken ganz besonders, womit fotografierst Du?
  • Yvonne Steiger 21. März 2010, 10:05

    ich gratuliere Dir herzlich, endlich ein Bild in der Galerie, welches klug, wunderbar photographiert und humorvoll ist. Wie Andreas Beier: Orange
  • Mad Moppola 20. März 2010, 22:36

    Vielen Dank für die sehr sehr netten Anmerkungen....komme aus dem Grinsen kaum heraus, so viele nette Kommentare...wie schön!
  • Ivan Odysseus 20. März 2010, 15:43

    Einsame Spitze deine Serie!

    lg Lukas
  • akkarin 20. März 2010, 0:46

    wie mukkel und cameron.......
    das, mein lieber, ist der fluch, wenn man sternenträger ist.......plötzlich meldet sich hinz und kunz.....lol
    akkarin
  • Cameron 19. März 2010, 21:39

    wie mukkel.
  • KLAAS H 18. März 2010, 9:36

    Ich muss sagen, Deine Cuba-Fotos begeistern mich (naja, die meisten ;) )
    Und das liegt nicht nur daran, dass ich Havanna echt liebe... Sind wirklich gut umgesetzte Foto, gratuliere! Freue mich auf mehr!
    Orange!
  • Andreas Beier 18. März 2010, 2:27

    orange
  • Mad Moppola 18. März 2010, 0:15

    Liebe Katrin,

    ich freue mich dass Du etwas auf meinem Profil gepostet hast. Danke für die Blumen der Fotos wegen! :-) Ich werde nun auch gleich mal bei Dir schauen...;-)

    André
  • 172 0
  • 283 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse