Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

macusr


Free Mitglied, nördlichem Emsland ;-)
[fc-user:671014]

Über mich

Als Schüler habe ich mit einer 6X6 Weltaflex fotografiert, Abzüge in s/w wurden im Fotolabor der Schule gemacht. Später benutzte ich meist Nikonkameras, wie auch heute.
Thematisch ist bei mir keine Einschränkung gegeben: alles, was auffällt, interessiert, von den lieben Kleinen bis zum Windsurfen. Interessante grafische Strukturen und Farben werden abgelichtet, wenn sie mich ansprechen.
Kämpfte ich vor Jahren manchmal bis tief in die Nacht in meinem Farb-Labor im Keller gegen den "bösen" Farbstich, der oft gewann, so ist es heute viel leichter im Tageslicht an meinem Mac mit Photoshop und ähnlichem.

Kommentare 3

  • antonio naranjo ojeda 18. April 2009, 23:58

    No es para tanto eso se hace con muchos años de aficion como dice el poeta Machado se hace camino al andar ,saludos y si tienes alguna duda fotografica no dudes en preguntarmela
  • Antonio Cerezuela 21. Dezember 2008, 0:23

    Aqui tienes la version en colores, buen amigo. Un saludo y Felices Fiestas desde España.
  • Nadine Hildebrand 17. November 2008, 7:02

    Guten Morgen,....
    Ja genau, da hast richtig gesehen, das
    ist los lances!!
    lg Nadine
  • 1 1
  • 41 57
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse