MacGill


kostenloses Benutzerkonto, Alsdorf
[fc-user:1523773]

Über mich

Hallo, da bin ich!

Fotografieren ist, wie wahrscheinlich bei allen hier, ein Hobby von mir - inzwischen bin ich auch digital unterwegs...

Meine Fotoausrüstung:

Canon EOS 50D
Canon EF 16-35L USM
Canon EFS 17-85 IS USM
Canon EOS 300D
Canon EFS 18-55
Sigma 55-200
Canon 580 EX II
Canon 430 EZ

Ich spare immer auf ein neues Objektiv - da fehlen mir noch so einige.


Ich hoffe mich durch Eure Tipps und Anregungen stetig verbessern zu können, also schreibt auch welche ;-)
Konstruktive Kritik ist immer willkommen!

Kommentare 3

  • teddynash 26. Februar 2010, 9:54

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    grüsse
    teddynash
  • Henrik Schilling 25. Februar 2010, 18:07

    Herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß hier,viele Freunde,immer ein gutes Licht,tolle und schöne Motive und den richtigen Bilck für all die schönen Momente im Leben.

    LG

    Henrik

  • Günter Roland 25. Februar 2010, 16:49

    Hallo und herzlich willkommen im „Club“ !!
    Ich denke, das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich aus Schwelm
    Günter
    Stockente
    Stockente
    Günter Roland

  • 0 0
  • 2 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse