macfrey


kostenloses Benutzerkonto, Bargfeld-Stegen
[fc-user:1123076]

Kommentare 5

  • Dierk Erichsen 12. Februar 2009, 14:17

    Hallo macfrey, von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen in der comm. Bin schon gespannt auf die Dia-Show Ende Februar.
    Bis dahin
    LG
    Dierk
  • E. Weber 26. Januar 2009, 16:14

    Danke für deine lobende Anmerkung. Das Bild fristete ein bislang unbeachtetes Dasein in meinem Archiv. Meine Freundin hat mich erst darauf aufmerksam gemacht. Scheinbar zu recht.

    Grüße aus Berlin
    Enrico
  • Tanjung-Pinang 15. Februar 2008, 9:18

    Hallo Macfrey,
    danke für Deine Anmerkung.
    Wünsch Dir viel Erfolg hier im fc, jederzeit gutes Licht und gute Motive.
    lg monika


  • Gerber Peter 3. Februar 2008, 10:28

    Hallo Macfrey !

    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der Fc. Wünsche Dir hier nette Kontakte,viel Spaß und immer schöne Bilder.Na den Anfang hast du sehr gut gemacht. Mach einfach heiter weiter so !!!
    Zwei Regenbögen über der Nordsee
    Zwei Regenbögen über der Nordsee
    Gerber Peter


    Lieben gruß, Peter aus Menden im Sauerland / Deutschland


  • Monika und Heinz Tiemann 2. Februar 2008, 15:23

    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der FC.
    Wünsche Dir hier nette Kontakte, schöne Bilder und immer gutes Licht.
    Den Anfang hast Du ja bereits gemacht. Einfach weiter so !!!
    Gruß Heinz



  • 0 0
  • 20 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse