Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Mac Big


World Mitglied, Hille
[fc-user:1100151]

Über mich

Moin,
ich bin ein Hobbyfotograf, der bisher seine Emotionen und Ansichten in Aquarellen und Acryl ausdrückte. Mein Malmedium ist bisher Leinwand, Papier, Holz und Haut.
Seit kurzem versuche ich, meine Wahrnehmung auch mal durch eine Fotolinse zu bannen. Keines meiner Bilder ist groß gestylt, sondern entspringt einfach aus einer Stimmung heraus. Es ist mein sehen als Hobbyfotograf.
Die Aufnahmen, Landschaften oder Akte sind nicht professionell. An solche Ansprüche werde ich mich kaum heranarbeiten können; da ich nur wenig Zeit habe. Es ist und bleibt ein Hobby, das ich mit vielen Teilen möchte.
Also liebe Fotografen, seid mit meinen Fotos tolerant.

Kommentare 2

  • Ferdinand Leinenbach 23. März 2018, 11:39

    Hallo
    Deine Fotos sind wirklich toll.
    Die Reisefotos begeistern mich ebenso, wie die Bilder dieses schönen und natürlichen Models.
    (ehrlich: diese noch mehr:))
    Dieses strahlt Lebensfreude und und etwas ganz besonderes aus, was ich noch nicht so zu benennen weiß.
    Aber die Bilder mit ihr sind sehenswert.
    Leider gibt es solche Models zu wenig in der FC, die meistens trauen sich nicht .
    LG Ferdinand
  • Uwe-Krieger 10. Februar 2018, 13:32

    Hallo Mac Bid, tolle Bilder hast Du eingestellt. Ein dickes Danke für das Lob für das Porträit im Schnee. Auch das konnten wir nicht "technisch perfekt" inszenieren und trotzdem haben wohl viele Spaß an dem Bild.
    Danke Uwe
  • 222 4
  • 246 60
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse