maardl


kostenloses Benutzerkonto, Dettingen
[fc-user:1549705]

Über mich

... Sie hier und nicht in Hollywood?!





Ich freue mich über jegliche verbale Inkontinenz!

Kommentare 3

  • yb242 23. Mai 2010, 23:07

    Ein lichtstärkeres Objektiv bringt hier nix, da das Bokeh schon stark genug ist. Besser wäre indirekt zu blitzen.
  • yb242 21. Mai 2010, 16:43

    Das streifige Rauschen liegt an der Charakteristik des Kamerasensors. Da kann man nicht viel machen, ausser das Rauschen allg reduzieren. Besser wäre es wohl mehr Licht und weniger ISO zu verwenden.
    ciao yb
  • Urmel57 21. Mai 2010, 9:58

    Ja, da hast Du recht. Vielleicht wird so ein Teil ja noch erfunden......ich kauf´s mir dann.
    Ich danke Dir für Deine Anmerkung und wünsche Dir noch schöne Pfingsten.
    LG
    Inge Marie
  • 0 0
  • 27 38
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse