Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

M. Wessels


Free Mitglied, Westoverledingen
[fc-user:942879]

Über mich

Moin zusammen.

Das fotografieren habe ich von meinem älteren Bruder übernommen. Der hat den perfekten Blick für gute Fotos. Leider fehlt mir der Blick doch noch sehr oft. Durch die FC und den Ostfriesischen Fotokreis versuche ich mich zu verbessern.
Ich würde mich über Kritik und Anregungen sehr freuen.

Neuerdings bin ich auch unter:
bildmiwe zu finden.

Kommentare 12

  • Ole Cordsen 27. April 2010, 20:39

    Hej Michael,

    vor ziemlich genau zwei Jahren war ich Schottland, bin von Edinburgh in die Highlands gereist. Jüngst war ich in Oxford/London, und Südostasien und weitere Weltreisen kommen bei mir noch, hoffentlich.
  • M. Wessels 21. März 2010, 17:21

    Hallo zusammen.
    Wer von Euch wissen möchte, wie wir unsere LAPPs erstellt haben.
    Schaut Euch heute Abend um 19.30 auf N3 die Sendung 1930Niedersachsen an.
    Gruß Michael
  • Ole Cordsen 17. März 2010, 8:29

    Danke ebenfalls. Zu Deiner Frage: Unterwegs bin ich als Redakteur, vor allem für den GA, auch für die OZ...
  • Christian.J 30. August 2009, 19:25

    Hallo Michael,

    danke für's Aufklären von dem Lichteffekt bei "Tonky".

    Die Idee ist genial, ich wäre auf diese nie gekommen,

    Danke von einem "Schüler",

    lieben Gruß,
    Chris
  • Thaysen Peter 8. März 2009, 8:29

    Michael, du fotografierst ein Schiff "ab" und viele Betrachter jubeln. Wo ist der Unterschied?
    Gruß
    p.t.
  • Lars Ruecker 25. Februar 2009, 20:46

    Hallo Michael, morgen geht es für mich auf die luna. Bin gespannt und werde sie von Dir grüßen! Du bist im Herbst auf der bella? Ich werde wohl auf der cara sein... Hoffe wir treffen uns mal... LG
    Lars
  • Andreas Geertz 25. Januar 2009, 11:08

    Nett, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast.
    Und danke für deine nette Anmerkung.
    Gruß
    Andreas
    ........\\I//......
    .....( @ @ ).....
    oOo--(_)—oOo
    Von der Poggenmühlen-Brücke zweiter Versuch - HDR
    Von der Poggenmühlen-Brücke zweiter Versuch - HDR
    Andreas Geertz
  • Ch. Reinhardt 30. Dezember 2008, 22:28

    Hi Michael,
    danke für den ausführlichen Kommentar. Ich weiß das zu schätzen. HDR ist wirklich Geschmackssache. Ist aber nicht ganz uninteressant, aus einem Motiv vielleicht mehr herauszukitzeln, als das Auge wahrnimmt.
    Im Übrigen liegt das Kippen möglicherweise an der Perspektive. Beide Bilder sind mit Libelle ausgerichtet. Ich habe allerdings nach dem ersten Bild den Standort um 100 m verlegt, so dass das jenseitige Ufer beim zweiten Versuch nicht mehr ganz so schräg ist.
    LG und einen guten Rutsch
    Christian
  • Regine Richter 20. Dezember 2007, 11:03

    Hallo Michael,
    das ist ja toll wen man hier alles so trifft. Danke für deine Anmerkung. Du hast tolle Fotos hier. Da freuen wir uns auf viele weitere.
    Liebe Grüße
    Regine
  • Theo Wessels 18. September 2007, 12:12

    Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen und wünsch Dir allzeit gutes Licht.
  • Jens Mennenga 18. September 2007, 7:40

    Hallo Michael,

    schön Dich in der fc zu treffen.
    Deine Fotos sind immer sehenswert, mehr davon!

    Gruß Jens
  • Alfred Wagener 17. September 2007, 22:02

    hallo michael, willkommen bei der fc
    lg alfred
  • 8 0
  • 243 105
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse