Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

M. Teik


Pro Mitglied, M e l l e
[fc-user:903879]

Über mich

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vielen Dank an fotoimage. de für das Profilfoto. Es zeigt meinen Enkel
Leon und mich .

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Fotografie füllt mich in ganz besonderem Maße aus . Es lässt mich sofort
erkennen was gut oder auch schlecht ist . Es zeigt mir , dass ich durch unterschiedliche Kritiken ,
ganz deutlich auch mit meiner Meinung total daneben liegen kann .
Diese Erkenntnis fordert mich auf , mit anderen und mit mir , kritischer umzugehen und neue Techniken zu erlernen um einem möglichst hohen Standard zu genügen .

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich fotografiere gerne Landschaften zu jeder Jahreszeit . Makrofotografie von Pflanzen und Insekten fesseln mich in ganz besonderem Maße . Tiere im Zoo oder ganz besonders auf freier Wildbahn stellen mich oft auf eine harte Probe . Architektur , egal ob neu oder alt fesseln mich .

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Durch selbstgewählte Themen versuche ich dieses dann umzusetzen ,
sei es farblich , technisch , monochrom oder auch noch durch viele
andere Möglichkeiten .

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gern bin ich in der F. C. und freue mich über Anregungen und Kritiken
und kommentiere auch gerne zurück .

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zur Zeit fotografiere ich mit einer Nikon D 800 und den dazu gehörenden
Objektiven.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 196

  • 79 7
  • 4.862 5.755
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert