M Ridegide


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:531306]

Über mich

Fotografiert habe ich eigentlich schon immer gerne.

Wenn möglich ziehe ich die Sonne als Lichtquelle dem Blitz vor
Grundsätzlich bin ich für fast alle Themenbereiche der Fotografie offen.

Es sind Komponenten wie gute und interessante Licht- und Linienführung, dann die Gesamtkomposition und letztenendes das Motiv selbst, die für mich ein Bild sehenswert machen.

Ich versuche mich mit etwas EBV, und freue mich über jede gute Anmerkung und noch viel mehr über jede gute Kritik die mich weiterbringt.
Ich habe kein Problem mit sachlicher Kritik und Diskussionen unter meinen Bildern,
und bin dankbar für Anmerkungen gute Tipps.

Ich hoffe, dass Euch meine Bilder, die mit der Zeit mehr werden, gefallen.
(... und manche zum Denken anregen)
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


einige Links die ich gut finde:

http://www.g-o.de/index.php?cmd=home
http://www.highspeed-nature.de
http://www.digitalkamera.de/
http://www.soft-ware.net/index.asp
http://hood.de/ (Allternative zu EBAY)

............ für gute Links bin ich offen...............

Kommentare 16

  • Christian-69 29. Juni 2011, 8:46

    Hi, M Ridegide!
    Das war in Lignano, am letzten Ende vom Strand. Quasi die Ausfahrt vom Hafen.
    LG Christian
  • Wolfgang B. Scheifers 1. November 2010, 20:04

    Hallo MR,
    vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Foto!
    Wünsche Dir weiterhin viel Spass hier in der FC und immer gutes Licht.
    LG Wolfgang
  • Luthien. 1. November 2010, 19:03

    dankesehr :)
    lg luthien
  • Carol Zwilling 10. September 2006, 22:02

    Hallo,
    Deine Fotos sind sehr schon mit tolle Farben und Blick.

    Danke fur deine schone Anmerkung zu mein Foto......
    Carol Zwilling
    aus Israel.........
  • Viktor Hazilov 3. August 2005, 18:40

    Bleib immer Glücklich und Gesund !!!!
  • Sanne W. 17. Juni 2005, 20:06

    Schön, daß dir mein Bild gefällt, danke für die Anmerkung und liebe Grüße aus Karlsruhe
    von Susanne
  • Stefan Kunz 16. Mai 2005, 11:13

    Hallo M Ridegide
    Danke für deine Anmerkung für das Bild mit den Schafen.Hab mir gerade deine Aufnahmen angesehen und habe darunter schöne Bilder entdeckt.Danke nochmals.
    Gruß Stefan
  • Gerti K. 29. April 2005, 20:57

    Hallo M Ridegide,

    ich danke dir für deine nette Anmerkung zu meinem Bild.Ich war sehr überrascht als ich sah, dass unter diesem älteren Bild auch noch jemand eine Nachricht schreibt.Das hat mich neugierig gemacht und somit hab ich jetzt eine ganze Weile auf deinen Seiten verbracht, die ich sehr faszinierend finde.Werde öfter mal bei dir reinschaun.
    LG aus Oberösterreich
    Gerti
  • Horst Ettensberger 14. April 2005, 18:43

    Hallo,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild



    war das erste in die Richtung Portrait, muß noch üben aber ich gebe nicht auf.

    Habe mir Deine Bilder angeschaut, ich finde sie serh gut.

    Viele Grüße
    Horst
  • Maria Szemik 7. April 2005, 19:35

    Da scheine ich jemanden gefunden zu haben der bei seinen Bildern und Anmerkungen nach- er- vor- und überdenkt.
    Gruß aus France
    Marie
  • Reinhold Grabher 17. März 2005, 19:43

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu
    Freut mich, wenns gefällt!

    LG Reinhold
  • Wolf-Michael Krause 11. März 2005, 15:05

    Hallo M, vielen Dank für deine Anmerkung.
    An den Herrn der Ringe habe ich eigentlich noch nie gedacht ;-)
    Grüße
    Wolf-Michael
  • Oliver Krumes 23. Februar 2005, 0:06

    Hey M Ridegide,
    freut mich, daß dir das hoffentlich gut festgezurrte Boot auf
    endlich wird mit alten vorurteilen aufgeräumt: wasser ist nicht immer nur blau!
    endlich wird mit alten vorurteilen aufgeräumt: wasser ist nicht immer nur blau!
    Oliver Krumes

    gefallen hat-Vielen Dank für deine nette Anmerkung!

    Liebe Grüße
    Oliver
  • Jan Velten Otten 21. Februar 2005, 13:03

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Motiv! Gruss


  • Martina Brich 19. Februar 2005, 20:38

    Hi M Ridegide,
    Danke für die knappe *grins* Anmerkung zum Seepferdchen- Bild, aber wie heist es so schön:
    ein Wort sagt mehr aus als tausend.... oder so ähnlich.
    Herzlich wilkommen hier und weiterhin viel Spaß, werde öfters bei Dir reinschauen, ich meine natürlich bei den Bildern .....*gggrr*

    hoffe Dir gefällt mein kleiner Bildgruß, lg Martina
  • 6 0
  • 146 562
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse