Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

M-pixx


Free Mitglied, Siegburg
[fc-user:773507]

Über mich

Womit alles anfing?
Mit Fotos für Ebay fing alles im kleinen Stil an. Als dann aber 2005 mein Kumpel auf die Idee kam, sich eine Nikon D50 zu holen, war ich nach sehr kurzer Zeit sehr davon angetan und zog 2006 mit meiner Canon Eos 350D nach.

Warum ich fotografiere?
Es macht mir einfach Spaß.

Meine Lieblingsmotive?
Dort bleibe ich meiner Linie von Nachtaufnahmen sowie Panoramen treu. Es folgt eventuell mal noch die Sportfotografie oder die Arbeit mit Models, da bin ich mir aber selber noch nicht sicher und will mich daher erst mal auf das Wesentliche konzentrieren.


Berliner Dom
Berliner Dom
M-pixx

Frankfurt@Main
Frankfurt@Main
M-pixx

Frankfurt@Main#2
Frankfurt@Main#2
M-pixx




Meine Ausrüstung:
- Canon EOS 350D
- Canon EF 50mm f 1.8 II
- Sigma 18-200mm F 3.5-6.3
- Polfilter hama
- UV Filter hama
- Fernauslöser von Canon
- Stativ Hama

Kommentare 18

  • Stefan S. Mosley 15. Dezember 2008, 12:39

  • Axel T. 7. Juli 2007, 15:11

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Freut mich, wenn es dir gefällt.

    LG Axel
    Wochenende an der Jade....
    Wochenende an der Jade....
    Axel T.
  • Josef Kiffmeyer 6. Juli 2007, 1:01

    Hallo m-pixx,
    freut mich, daß Dir mein Spieglein gefällt. Deine Vorliebe für Nachtaufnahmen hast Du klasse demonstriert. Darum hier noch eine dazu. Ich hoffe, sie gefällt Dir. Ist ein Zufallsprodukt, weil uns unser Navi auf dem Weg nach Barcelona durch die Stadt geschickt hat.
    SG Josef
    Spieglein, Spieglein.......
    Spieglein, Spieglein.......
    Josef Kiffmeyer

    en passant
    en passant
    Josef Kiffmeyer

  • ° Chnum ° 29. Juni 2007, 13:59

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild Marc.
    Liebe Grüsse, Thomas.

    ... conformable lines ...
    ... conformable lines ...
    ° Chnum °

  • Dusan K. 27. Juni 2007, 9:10

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Freut mich immer sehr wenn mal jemand was schreibt. :-)
    Du hast recht, damals war Rennfahrer noch harte Arbeit
    und sehr gefährlich.
    Ciao Dusan
    Ferrari 246 F1
    Ferrari 246 F1
    Dusan K.
  • Mr Clemens 22. Juni 2007, 8:55

    danke für deine anmerkung. stimme dem auch zu. mfg cle
  • Daniel Brittnacher 16. Mai 2007, 23:03

    Hallo!
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild
    Viele Grüße Daniel

  • Natalie G 4. Februar 2007, 23:47

    Hallo Frank,
    Mit etwas Widerwillen muss ich dir Recht geben, jedoch finde ich,dass der Reichstag (oder wie du es lieber nennen willst " Hauptsitz der Pappnasen")
    sich schön eignet für Nachtaufnahmen...
    Ort der Politik
    Ort der Politik
    Natalie G

    trotzdem Dankeschön!
    Liebe Grüße
    Natalie
  • Lothar Reeg 28. Dezember 2006, 12:10

    Hallo Frank, mit meiner Collage zum Jahresabschluss:
    Das Highlight 2006 - die WM
    Das Highlight 2006 - die WM
    Lothar Reeg
    wünsche ich Dir einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr! Gruss Lothar
  • Lothar Reeg 6. Dezember 2006, 22:02

    Hallo Frank, Du magst das Hinterland der Algarve in Portugal? Dann kann ich Dir auch die Sandalgarve empfehlen:
    bye bye blue ocean
    bye bye blue ocean
    Lothar Reeg

    Wir warten auf den ersten Schnee! Gruss Lothar
  • Denny Jander 29. August 2006, 13:14

    Hallo Marc,

    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild:

    Das "alte" Bild ist im Prinzip das gleiche gewesen (habe es mittlerweile gelöscht). Es war lediglich nicht entzerrt und hatte weniger Schärfe. Die Bearbeitung habe ich beim Reload auch noch etwas angepasst, sodass es insgesamt so besser passen sollte.

    Viele Grüsse

    Denny
  • Mik L. 26. August 2006, 13:53

    Hey, die Aufnahme "2 in 1" habe ich in Melbourne aufgenommen.
    Das alte Gebaeude war mal ein Gefaengniss das sie nicht abreissen wollten.
    Das neue Gebaeude drum herum ist noch im Bau gewesen aber mittlerweile wohl nen riesen Einkaufcenter.
    Ich fand die gegensaetze einfach genieal, habe ewig dort gestanden und hoch geschaut.
    LG M.
  • TiSe 16. August 2006, 16:37

    Hey Marc,
    vielen Dank für deine Anmerkung.

    Schönen Gruss aus Bonn
    Sebastian
  • Sieglinde R. 10. August 2006, 20:26

    Hallo,
    freue mich über Deine sehr positive Anmerkung! Habe Dich auch gleich mal gebuddiet - Deine Bilder verdienen nämlich gesteigerte Aufmerksamkeit!

    Viele Grüße ____ Linde
  • Stefan Gstettner 2. August 2006, 19:07

    Herzlich Willkommen in der Welt der FC.
    Ich wünsche dir viele konstruktive Anmerkungen zu denen Bilder, sowie immer gutes Licht.
    LG aus Wien Stefan
    Nachtaufnahme - Karlskirche "im Spiegel" der Zeit
    Nachtaufnahme - Karlskirche "im Spiegel" der Zeit
    Stefan Gstettner


  • 4 21
  • 312 1.072
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse